zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Mein bester Feind

beendet
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory

Klappentext: Der 16 jährige Miguel hat es nicht leicht. Weil sein Vater beruflich versetzt wurde, muss er gemeinsam mit seinen Eltern von Freiburg nach Münsingen umziehen. Ein kleines Städtchen in der Schwäbischen Alb. Als wäre es nicht schon schwer genug, in dem neuen Umfeld Fuß zu fassen, versucht dem spanisch-stämmigen Jugendlichen auch noch sein neuer Klassenkamerad, der Neonazi Nils, das Leben schwer zu machen. Doch richtig turbulent wird es, nachdem es zwischen Miguel und Nils funkt.

Informationen zum Autor

stef2020
  • Name: stef2020 (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Stefan
  • Rosamunde Pilcher und andere übertriebene Schnulzen: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Teil 1
25.06.2018
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
04.07.2018
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
16.07.2018
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
30.07.2018
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
15.08.2018
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
13.09.2018
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7
10.10.2018
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8
08.01.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei