Menü ausblenden

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Nutzungsbedingungen

Urheberrechte an den veröffentlichten Werken

Die veröffentlichten Werke einschließlich aller ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jeder Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Rechteinhabers unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, übersetzungen, Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen System und die Veröffentlichung auf anderen Websites.

Inhaber des Urheberrechts der veröffentlichten Werke sind die jeweiligen Autoren, soweit nicht anders gekennzeichnet.

Die Wiedergabe von Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. in diesen Werken berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann benutzt werden dürften.

Die im Online-Angebot von Nickstories veröffentlichten Werke sind - wenn nicht anders gekennzeichnet - fiktiv. ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen sind zufällig. Falls historische Persönlichkeiten oder Personen des öffentlichen Lebens dargestellt werden, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die veröffentlichen Werke keinen Anspruch auf biographische Korrektheit erheben, sondern Handlungen und Charaktermerkmale frei erfunden sind.