Menü ausblenden

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Slide Slide Slide Slide

Die sechs neuesten Stories

20 Jahre NiSt - die Gala?!

8. July 2017 - Dirk

Liebe Community,

sicher habt ihr bemerkt, dass in den letzten Wochen eine Umfrage zu einer potentiellen Gala zum 20. Geburtstag von Nickstories.de am 9. August 2018 lief. Diese Umfrage ist nun beendet und wir haben euer Interesse ausgewertet. Vielen Dank an Alle, die abgestimmt haben.

Leider besteht für eine Gala zu wenig Interesse - In Zahlen ausgedrückt möchten nur 45% der Befragten an einer solchen Veranstaltung teilnehmen. Da wir bereits auf die Erfahrungen aus den Jahren 2008 und 2013 zurückblicken können, gehen wir davon aus, dass das reale Interesse bei ungefähr der Hälfte liegt. Daher haben wir uns entschieden, die Planung nicht weiter zu führen.

Stattdessen werden wir ein kleines Abendessen für interessierte Teilnehmer veranstalten. Datum und Ort werden wir noch bekannt geben. Es handelt sich hierbei um ein kleines "Geburtstagsdinner" ohne weiteres Rahmenprogramm. Kosten für Speisen und Getränke sind selbst zu tragen. Nähere Infos werden wir veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind.

Liebe Grüße,
Euer Nickstories-Team!

Änderung der Geschäftsadresse

9. June 2016 - Dirk

Liebe Mitglieder,
Liebe User,

seit dem 01. Juli 2016 änderte sich die Geschäftsadresse des Vereins.

Unser Postfach wurde zum 30. Juni 2016 aufgelöst, alle danach an diese Adresse gesendeten Briefe wurden für 3 Monate an uns weitergeleitet, ab dem 4. Monat dann an den Absender zurückgeschickt.

Die Geschäftsadresse seit 01. Juli 2016 lautet:

Nickstories e.V.
Sonnenstraße 9
67753 Hefersweiler

Geschäftssitz des Vereins bleibt weiterhin Kaiserslautern.

Wusstest du...

26. February 2013 | Letztes Update: 13. February 2014 - Dirk

Wusstest du?

...dass du HIER ein paar Dinge über NiSt erfahren kannst?

Das Team

2. July 2010 - Dirk

Team

Du wolltest immer schon mal wissen, wer eigentlich in der Community mit Rat und Tat zur Seite steht? Schau doch mal auf unsere TEAMSEITE, dort findest du die Chat-OPs. Sie können dir auch bei Fragen im Forum weiterhelfen.