Menü ausblenden

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Slide Slide Slide Slide

Die sechs neuesten Stories

Zukunft

16. November 2017 - Dirk

Die Mitgliederversammlung ist beendet und es gibt eine wichtige Neuigkeit zu berichten:

Wie bereits in der Ladung angekündigt, stellte der Vorstand seine Pläne für die Zukunft vor. Im August 2018 wird nickstories seinen 20. Geburtstag feiern. Da es bekanntlich immer am Besten ist zu gehen, wenn es am schönsten ist, teilten Dirk, Benjamin und Karsten mit, dass sie im kommenden Jahr nicht mehr als Vorstände zur Verfügung stehen werden. Sollten sich keine Nachfolger finden, wird mit Stichtag 9. August die Seite "eingefroren" - die Stories bleiben erhalten und weiterhin lesbar, jedoch kommen keine neuen mehr dazu. Der Verein soll, soweit möglich, umstrukturiert werden und mit dem verbleibenden Geld den Serverbetrieb gewährleisten. Bei gleichbleibenden Kosten wäre dies ein Zeitraum von mindestens 10 Jahren.
Die Mitglieder sind aufgerufen sich beim Vorstand zu melden, wenn sie Ideen haben, wie man die Seite wieder neu beleben kann. Im vergangenen Jahr wurden lediglich 11 neue Stories eingeschickt, und noch weniger fortgesetzt. Konkrete Ideen, wie man "den Laden wieder in schwung bringen kann" bitte an vorstand@nickstories.de schicken

Weinachtschallenge 2017

1. October 2017 - Xaero

Hallo liebe Community,

in diesem Jahr wird es keine Weihnachtschallenge geben, dafür haben wir uns entschieden, nächstes Jahr wieder eine Osterchallenge zu veranstalten.

Wir freuen uns auf eure Stories!

Liebe Grüße,
Euer Nickstories-Team!

Technische Änderungen an der Webseite

12. September 2017 - Volkmar

Da wir seit neuestem Content-Security-Policy implementiert haben, kann es vorkommen, dass einige Browser-Erweiterungen im Zusammenspiel mit der Webseite nicht mehr funktionieren.

die komplette Nachricht lesen

Änderung der Geschäftsadresse

9. June 2016 - Dirk

Liebe Mitglieder,
Liebe User,

seit dem 01. Juli 2016 änderte sich die Geschäftsadresse des Vereins.

Unser Postfach wurde zum 30. Juni 2016 aufgelöst, alle danach an diese Adresse gesendeten Briefe wurden für 3 Monate an uns weitergeleitet, ab dem 4. Monat dann an den Absender zurückgeschickt.

Die Geschäftsadresse seit 01. Juli 2016 lautet:

Nickstories e.V.
Sonnenstraße 9
67753 Hefersweiler

Geschäftssitz des Vereins bleibt weiterhin Kaiserslautern.

Wusstest du...

26. February 2013 | Letztes Update: 13. February 2014 - Dirk

Wusstest du?

...dass du HIER ein paar Dinge über NiSt erfahren kannst?