zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Mein geliebter Mülleimer

unbeendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Fortsetzung zu „Mein Mülleimer“: Wie geht es eigentlich bei Janni und Lukas weiter? Sind sie glücklich zusammen? Ja. Bleibt das auch so? Das wäre ja langweilig. Wenigstens macht Dennis keine Probleme mehr. Oder vielleicht doch? Und warum mischt sich eigentlich Andreas, der Freund von Jannis Schwester, ein? Das sieht nach einem ordentlichen Gefühlschaos aus…

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Computerzeitschriften, Handbücher, meine Hausarbeiten, wenn ich sie dann endlich mal fertig habe...: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Teil 1
05.08.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
22.09.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
18.01.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
28.05.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
18.09.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
24.01.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7
22.05.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8
06.06.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 9
28.08.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 10
03.06.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 11
02.04.2014
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei