zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Yoru

Informationen zum Autor

Yoru
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Es fängt eigentlich immer mit einem Grundgefühl an, bei dem ich mir sage, dass es irgendwie nach außen kommen muss. Ich bin nicht der Typ Mensch der einfach über seine Gefühle mit anderen sprechen kann, also verpack ich diese Gefühle und schreib sie auf. Ich fang dann irgendwo an und sehe wo es mich hinbringt. ^^ Meine Geschichten sollen mich noch selbst überraschen können und meine Charaktere sollen die Möglichkeit haben ein eigenes Leben zu führen. Das mag sich vielleicht total abgedreht anhören, aber ich will in meinen Stories so viel Freiheit wie möglich. Und wenn mich das Ergebnis später noch selbst überraschen kann, umso besser. *smile*: »Über meine Art zu Schreiben«
Stories Gedichte

Mauer

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Diverses, Kurzgeschichte, Lesbische Geschichten