zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Leanders Erbe

beendet
Genre: Drama, Historisch

Klappentext: Lauri quälen schreckliche Gewissensbisse. Wie konnte es nur soweit kommen, dass er Finn in Gefahr gebracht hat. Nichts wünscht er sich mehr, als die dunkle Vergangenheit und Wessington Forrest endlich hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Aber Colin terrorisiert die Menschen in der Gegend, so dass Lauri eine Entscheidung fällen muss. Kann er die Augen verschließen und der Vergangenheit den Rücken kehren oder wird er doch in die Fußstapfen seines Vaters treten und gelingt es ihm, die Menschen, die er liebt vor Colin zu schützen?

Informationen zum Autor

Teufelsfisch
  • Name: Teufelsfisch (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Meist geistern die Stories schon ziemlich komplett in meinem Kopf rum, aber ich bin selbst immer zu ungeduldig und es dauert mir beim Schreiben oft zu lange, bis ich endlich fertig bin! ;) "Racheengel" hab ich daher zum Teil nicht chronologisch geschrieben, sondern meist handschriftlich auf irgendwelchen Zetteln Fragmente gesammelt, die ich am Schluss zusammen gesetzt hab.«
Story-Teile Formate
Teil 1
25.12.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
29.12.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
15.06.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
13.11.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
29.11.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
29.12.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7
11.02.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8
16.04.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 9
12.10.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei