zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Teufelsfisch

Informationen zum Autor

Teufelsfisch
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Meist geistern die Stories schon ziemlich komplett in meinem Kopf rum, aber ich bin selbst immer zu ungeduldig und es dauert mir beim Schreiben oft zu lange, bis ich endlich fertig bin! ;) "Racheengel" hab ich daher zum Teil nicht chronologisch geschrieben, sondern meist handschriftlich auf irgendwelchen Zetteln Fragmente gesammelt, die ich am Schluss zusammen gesetzt hab.«

Stories

Racheengel

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory, Historisch
Klappentext: Auf seltsame Weise sind Lauri und Finn miteinander verbunden. Liegt es nur daran, dass Lauri Finn das Leben gerettet hat? Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um sich der berüchtigten Wessington-Bande anzuschließen, deren Anführer Finns Vater ist. Finn weiß, dass er nie in die Fußstapfen seines Vaters treten wird, aber sein Cousin Colin ist genau der Richtige für diesen Posten. Aber was treibt nur Lauri zu dieser Bande von Schlägern? Er verbirgt ein dunkles Geheimnis, doch nach und nach gelingt es Finn, Lauris Panzer zu durchbrechen. Die Frage ist, gelingt es ihm noch rechtzeitig?

Leanders Erbe

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Historisch
Klappentext: Lauri quälen schreckliche Gewissensbisse. Wie konnte es nur soweit kommen, dass er Finn in Gefahr gebracht hat. Nichts wünscht er sich mehr, als die dunkle Vergangenheit und Wessington Forrest endlich hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Aber Colin terrorisiert die Menschen in der Gegend, so dass Lauri eine Entscheidung fällen muss. Kann er die Augen verschließen und der Vergangenheit den Rücken kehren oder wird er doch in die Fußstapfen seines Vaters treten und gelingt es ihm, die Menschen, die er liebt vor Colin zu schützen?

Die Brücke

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

Bruderherz

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama
Klappentext: Leon und Robin sind Zwillinge und auch wenn sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen, sind sie doch grundverschieden. Das Abitur in der Tasche, sind beide voller Zukunftspläne ... doch dann kommt alles anders.

Die Gabe

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Fantasy und Mystery
Klappentext: Luke ist anders als andere Menschen. Daher lebt er auch bei dem alten Einsiedler Sam. Beide haben eine Gabe, auch wenn der alte Mann dazu neigt, sie als "Fluch" zu bezeichnen. Eigentlich hat Luke die Anweisung bekommen, niemandem von seinen Fähigkeiten zu erzählen, aber einen Menschen gibt es doch, vor dem er keine Geheimnisse haben will. Bald darauf nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Geister der Vergangenheit

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Historisch
Klappentext: Eigentlich sollte man meinen, dass Lauri und seine Freunde nun endlich in Ruhe und Frieden leben könnten. Dank Marlon stolpert jedoch jemand in Lauris Leben, der ihn dazu zwingt, sich noch einmal mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen... ACHTUNG: Dies ist der dritte Teil einer Reihe. Um alle Zusammenhänge zu verstehen, ist es wahrscheinlich ratsam zuerst Teil 1 (Racheengel) und Teil 2 (Leanders Erbe) zu lesen.

Die kleine Schwester von Scheiße

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory
Klappentext: Als das neue Wintersemester an der Kunsthochschule beginnt, fällt Phils geschultes Auge auf einen neuen Mitstudenten. Leons Arbeiten begeistern Dozenten und Studenten gleichermaßen, ob das an der traurigen Hintergrundgeschichte der Bilder liegt? (Bei Interesse sei an dieser Stelle auf die Geschichte "Bruderherz" verwiesen. Beide Geschichten sind aber unabhängig voneinander lesbar.) Wie immer freue ich mich über Feedback und beantworte natürlich gern eure Mails.

Lias und Robin

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Lovestory
Klappentext: Das hier ist ein kleines Prequel. Es spielt im Grunde noch vor „Racheengel“, liest sich aber wahrscheinlich am besten nach „Leanders Erbe“ oder sogar erst nach „Geister der Vergangenheit“. Also für alle, die meine Geschichten um Lauri schon kennen, einfach drauf loslesen und Robin und Lias noch ein bisschen besser kennenlernen. Allen, die meine Geschichten noch nicht kennen, würde ich trotz der Chronologie eine andere Reihenfolge (siehe oben) empfehlen. Viel Spaß! Ich freue mich wie immer über Feedbacks!