zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Die kleine Schwester von Scheiße

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Als das neue Wintersemester an der Kunsthochschule beginnt, fällt Phils geschultes Auge auf einen neuen Mitstudenten. Leons Arbeiten begeistern Dozenten und Studenten gleichermaßen, ob das an der traurigen Hintergrundgeschichte der Bilder liegt? (Bei Interesse sei an dieser Stelle auf die Geschichte "Bruderherz" verwiesen. Beide Geschichten sind aber unabhängig voneinander lesbar.) Wie immer freue ich mich über Feedback und beantworte natürlich gern eure Mails.

Informationen zum Autor

Teufelsfisch
  • Name: Teufelsfisch (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Meist geistern die Stories schon ziemlich komplett in meinem Kopf rum, aber ich bin selbst immer zu ungeduldig und es dauert mir beim Schreiben oft zu lange, bis ich endlich fertig bin! ;) "Racheengel" hab ich daher zum Teil nicht chronologisch geschrieben, sondern meist handschriftlich auf irgendwelchen Zetteln Fragmente gesammelt, die ich am Schluss zusammen gesetzt hab.«
Story-Teile Formate
Story
02.01.2018
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei