zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Racheengel

beendet
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory, Historisch

Klappentext: Auf seltsame Weise sind Lauri und Finn miteinander verbunden. Liegt es nur daran, dass Lauri Finn das Leben gerettet hat? Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um sich der berüchtigten Wessington-Bande anzuschließen, deren Anführer Finns Vater ist. Finn weiß, dass er nie in die Fußstapfen seines Vaters treten wird, aber sein Cousin Colin ist genau der Richtige für diesen Posten. Aber was treibt nur Lauri zu dieser Bande von Schlägern? Er verbirgt ein dunkles Geheimnis, doch nach und nach gelingt es Finn, Lauris Panzer zu durchbrechen. Die Frage ist, gelingt es ihm noch rechtzeitig?

Informationen zum Autor

Teufelsfisch
  • Name: Teufelsfisch (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Meist geistern die Stories schon ziemlich komplett in meinem Kopf rum, aber ich bin selbst immer zu ungeduldig und es dauert mir beim Schreiben oft zu lange, bis ich endlich fertig bin! ;) "Racheengel" hab ich daher zum Teil nicht chronologisch geschrieben, sondern meist handschriftlich auf irgendwelchen Zetteln Fragmente gesammelt, die ich am Schluss zusammen gesetzt hab.«
Story-Teile Formate
Story
20.08.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei