zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Rick

Informationen zum Autor

Rick
  • Richtiger Name: Richard A. Jackson
  • Über meine Stories: »Meist romantisch, aber immer problembeladen, teilweise tragisch. Und manchmal übertreibe ich das mit dem Drama einfach etwas *g*«

Stories

Little Lies

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory
Klappentext: Luke und Janosch Reilly leben mit ihren Eltern in Hamburg und haben eigentlich ein schönes Leben: finanziell geht es der Familie gut, sie haben Freunde, und sie haben liebevolle Eltern. Sicher, zwischen Janosch, dem jüngeren, und Vater Jochen gibt es hin und wieder Probleme, aber ist das nicht eigentlich normal? Eines Tages kommt Luke jedoch dahinter, was zwischen seinem Bruder und seinem Vater wirklich abläuft ....

Lonely is the Night

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory
Klappentext: Nicholas Collins ist 17 und lebt mit seiner Mutter in Scarborough, England. Er ärgert sich mit all den großen und kleinen Problemen des Alltags herum, und eines dieser Probleme heißt Davey. Der wiederum ist in Nicks Klasse und legt sich permanent mit jedem an, der ihm über den Weg läuft. Eines nachmittags treffen sich die Beiden zufällig in der Stadt. Das endet beinahe in einer Schlägerei ...

Jason

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Fan Fiction, Lovestory
Klappentext: Die Familie Masters ist vieles, aber nicht normal - oder besser: nicht den üblichen Familienstandards entsprechend. Richie hilft in den letzten Sommerferien vor seinem Abitur in der Praxis seines Vaters aus. Als er zum ersten Mal auf Jason, einen Patienten, trifft, gerät seine Gefühlswelt etwas durcheinander. Dass er mit Jason gleich von Berufs wegen Händchen halten muss, macht die Sache nicht leichter. Wie gut, dass manche Airline etwas schlampig mit dem Gepäck ist ...

Kids in America

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory
Klappentext: Kevin arbeitet in seiner Freizeit im Café der schwulen Jugendgruppe seiner Stadt. Es ist nicht so, daß er den Job über alles liebt, aber er hat den Laden im Griff. Natürlich kennt er fast alle Jungs, die sich regelmäßig in der Jugendgruppe treffen, und zu den meisten hat er einen ziemlich guten Draht. Wenn da nicht Joshua wäre ... der Einzelgänger, der niemanden an sich heranläßt. Kevin nutzt jedoch eines Tages seine Chance, mit Joshua ins Gespräch zu kommen, und ist mehr als überrascht, was Joshua in Wirklichkeit für ein Mensch ist - alles andere als der unnahbare Typ, den alle kennen.

Sometimes Dreams come true

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext: Der Erzähler befindet sich auf dem Weg nach Großbritannien, um dort einige Tage bei Freunden Urlaub zu machen. Das Outing bei ihnen ist überstanden und war kein Problem, der einzige, der vermutlich noch nicht Bescheid weiß, ist Jake, der Sohn des Hauses. Die ersten Tage verlaufen völlig normal, bis die Beiden einen Tag ohne Jakes Eltern verbringen können ...

Ocean

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fan Fiction, Kurzgeschichte
Klappentext: Phillip Lehmann ist überraschend zu Geld gekommen und nutzt die Gelegenheit, um einen längeren Urlaub im Land seiner Träume anzutreten: in Amerika. Bei vielen Gelegenheiten denkt er an Ereignisse seiner Vergangenheit und an Menschen, die ihm in dieser Zeit etwas bedeutet haben - zum Teil auch Menschen, die er nie persönlich kennengelernt hat. Vor Augen hat er nur ein Ziel: einen dieser Menschen endlich kennenzulernen. Dieses Ziel erreicht er einfacher, als er sich das ganze vorgestellt hat. Doch dann läuft plötzlich alles nicht mehr nach Plan ...

Was ich versuche dir zu sagen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory
Klappentext: Der Protagonist dieser Geschichte erinnert sich in einer langen Rückblende ein seinen besten Freund Jonas, der für ihn lange Zeit eine große Rolle im Leben gespielt hat. Durch eine räumliche Trennung ist die Freundschaft jedoch ein wenig im Sande verlaufen, und dazu hat Jonas auch noch ein Problem mit Schwulen. Eigentlich sollte man die Hoffnung aufgeben, doch das Leben hält sich nicht an irgendwelche Regeln ...