zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Was ich versuche dir zu sagen

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Der Protagonist dieser Geschichte erinnert sich in einer langen Rückblende ein seinen besten Freund Jonas, der für ihn lange Zeit eine große Rolle im Leben gespielt hat. Durch eine räumliche Trennung ist die Freundschaft jedoch ein wenig im Sande verlaufen, und dazu hat Jonas auch noch ein Problem mit Schwulen. Eigentlich sollte man die Hoffnung aufgeben, doch das Leben hält sich nicht an irgendwelche Regeln ...

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A[ndrew] Jackson
  • Was ich nie lesen würde: »Ich kann nur sagen, was ich nicht wieder lesen würde: Konsalik, Ulrich Plenzdorf ... besonders "Die neuen Leiden des jungen W." fiel unter die Kategorie "Verschenkte Lebenszeit".«
Story-Teile Formate
Story
22.12.2002
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei