zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Was ich versuche dir zu sagen

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Der Protagonist dieser Geschichte erinnert sich in einer langen Rückblende ein seinen besten Freund Jonas, der für ihn lange Zeit eine große Rolle im Leben gespielt hat. Durch eine räumliche Trennung ist die Freundschaft jedoch ein wenig im Sande verlaufen, und dazu hat Jonas auch noch ein Problem mit Schwulen. Eigentlich sollte man die Hoffnung aufgeben, doch das Leben hält sich nicht an irgendwelche Regeln ...

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A. Jackson
  • Da ich hier leider aus Zeitgründen selbst kaum noch mitlese, wäre es vermutlich unfair, eine recht alte Story zu benennen, obwohl es möglicherweise(!) bessere gibt. Daher: kein Kommentar.: »Meine Lieblingsstory«
Story-Teile Formate
Story
22.12.2002
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei