zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Ocean

beendet
Genre: Fan Fiction, Kurzgeschichte

Klappentext: Phillip Lehmann ist überraschend zu Geld gekommen und nutzt die Gelegenheit, um einen längeren Urlaub im Land seiner Träume anzutreten: in Amerika. Bei vielen Gelegenheiten denkt er an Ereignisse seiner Vergangenheit und an Menschen, die ihm in dieser Zeit etwas bedeutet haben - zum Teil auch Menschen, die er nie persönlich kennengelernt hat. Vor Augen hat er nur ein Ziel: einen dieser Menschen endlich kennenzulernen. Dieses Ziel erreicht er einfacher, als er sich das ganze vorgestellt hat. Doch dann läuft plötzlich alles nicht mehr nach Plan ...

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A. Jackson
  • Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten: »Schwierig ... ich hänge an all meinen Stories und Figuren. Viele enthalten autobiographische Elemente, in vielen stecken Erinnerungen oder Ereignisse, die ich selbst erlebt habe, in abgewandelter Form. Dennoch würde ich diesen Platz am ehesten an Little Lies vergeben, denn in dieser Story steckt etwas schmalzig gesagt das meiste Herzblut ... und durch das Zusammenspiel mit NetEscape ist sie wohl letzten Endes auch am interessantesten.«
Story-Teile Formate
Story
31.10.1999
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei