zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Ocean

beendet
Genre: Fan Fiction, Kurzgeschichte

Klappentext: Phillip Lehmann ist überraschend zu Geld gekommen und nutzt die Gelegenheit, um einen längeren Urlaub im Land seiner Träume anzutreten: in Amerika. Bei vielen Gelegenheiten denkt er an Ereignisse seiner Vergangenheit und an Menschen, die ihm in dieser Zeit etwas bedeutet haben - zum Teil auch Menschen, die er nie persönlich kennengelernt hat. Vor Augen hat er nur ein Ziel: einen dieser Menschen endlich kennenzulernen. Dieses Ziel erreicht er einfacher, als er sich das ganze vorgestellt hat. Doch dann läuft plötzlich alles nicht mehr nach Plan ...

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A. Jackson
  • Ich kann nur sagen, was ich nicht wieder lesen würde: Konsalik, Ulrich Plenzdorf ... besonders "Die neuen Leiden des jungen W." fiel unter die Kategorie "Verschenkte Lebenszeit".: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Story
31.10.1999
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei