zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Kids in America

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Kevin arbeitet in seiner Freizeit im Café der schwulen Jugendgruppe seiner Stadt. Es ist nicht so, daß er den Job über alles liebt, aber er hat den Laden im Griff. Natürlich kennt er fast alle Jungs, die sich regelmäßig in der Jugendgruppe treffen, und zu den meisten hat er einen ziemlich guten Draht. Wenn da nicht Joshua wäre ... der Einzelgänger, der niemanden an sich heranläßt. Kevin nutzt jedoch eines Tages seine Chance, mit Joshua ins Gespräch zu kommen, und ist mehr als überrascht, was Joshua in Wirklichkeit für ein Mensch ist - alles andere als der unnahbare Typ, den alle kennen.

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A[ndrew] Jackson
  • Über meine Stories: »Meist romantisch, aber immer problembeladen, teilweise tragisch. Und manchmal übertreibe ich das mit dem Drama einfach etwas *g*«
Story-Teile Formate
Story
05.07.2000
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei