zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Jason

beendet
Genre: Coming Out, Fan Fiction, Lovestory

Klappentext: Die Familie Masters ist vieles, aber nicht normal - oder besser: nicht den üblichen Familienstandards entsprechend. Richie hilft in den letzten Sommerferien vor seinem Abitur in der Praxis seines Vaters aus. Als er zum ersten Mal auf Jason, einen Patienten, trifft, gerät seine Gefühlswelt etwas durcheinander. Dass er mit Jason gleich von Berufs wegen Händchen halten muss, macht die Sache nicht leichter. Wie gut, dass manche Airline etwas schlampig mit dem Gepäck ist ...

Über die Story: "Jason" kann für sich allein gelesen werden, bildet aber gleichzeitig einen Teil der Vorgeschichte zu <a href="/stories/rick/little_lies.html">"Little Lies"</a>.

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A. Jackson
  • Schwierig ... ich hänge an all meinen Stories und Figuren. Viele enthalten autobiographische Elemente, in vielen stecken Erinnerungen oder Ereignisse, die ich selbst erlebt habe, in abgewandelter Form. Dennoch würde ich diesen Platz am ehesten an Little Lies vergeben, denn in dieser Story steckt etwas schmalzig gesagt das meiste Herzblut ... und durch das Zusammenspiel mit NetEscape ist sie wohl letzten Endes auch am interessantesten.: »Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten«
Story-Teile Formate
Teil 1
27.12.2001
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
16.06.2002
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
20.06.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
09.08.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
30.12.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
11.10.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7
31.01.2014
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei