zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Sometimes Dreams come true

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Der Erzähler befindet sich auf dem Weg nach Großbritannien, um dort einige Tage bei Freunden Urlaub zu machen. Das Outing bei ihnen ist überstanden und war kein Problem, der einzige, der vermutlich noch nicht Bescheid weiß, ist Jake, der Sohn des Hauses. Die ersten Tage verlaufen völlig normal, bis die Beiden einen Tag ohne Jakes Eltern verbringen können ...

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A[ndrew] Jackson
  • Über meine Art zu Schreiben: »momentan viel zu wenig. Ansonsten meistens einfach drauf los und die Storys entwickeln ein Eigenleben. Was mir bei meinen Verknüpfungen durchaus mal auf die Füße fällt, zumindest insofern, als dass irgendwann eben doch alles zusammen passen muss. Und ja, auch Stand Oktober 2016 schreibe ich immer noch, aber gut Ding will Weile habe :-)«
Story-Teile Formate
Story
06.06.2001
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei