zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Sometimes Dreams come true

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Der Erzähler befindet sich auf dem Weg nach Großbritannien, um dort einige Tage bei Freunden Urlaub zu machen. Das Outing bei ihnen ist überstanden und war kein Problem, der einzige, der vermutlich noch nicht Bescheid weiß, ist Jake, der Sohn des Hauses. Die ersten Tage verlaufen völlig normal, bis die Beiden einen Tag ohne Jakes Eltern verbringen können ...

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A. Jackson
  • Ich kann nur sagen, was ich nicht wieder lesen würde: Konsalik, Ulrich Plenzdorf ... besonders "Die neuen Leiden des jungen W." fiel unter die Kategorie "Verschenkte Lebenszeit".: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Story
06.06.2001
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei