zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Sometimes Dreams come true

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Der Erzähler befindet sich auf dem Weg nach Großbritannien, um dort einige Tage bei Freunden Urlaub zu machen. Das Outing bei ihnen ist überstanden und war kein Problem, der einzige, der vermutlich noch nicht Bescheid weiß, ist Jake, der Sohn des Hauses. Die ersten Tage verlaufen völlig normal, bis die Beiden einen Tag ohne Jakes Eltern verbringen können ...

Informationen zum Autor

Rick
  • Name: Rick (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Richard A[ndrew] Jackson
  • Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten: »Schwierig ... ich hänge an all meinen Stories und Figuren. Viele enthalten autobiographische Elemente, in vielen stecken Erinnerungen oder Ereignisse, die ich selbst erlebt habe, in abgewandelter Form. Dennoch würde ich diesen Platz am ehesten an Little Lies vergeben, denn in dieser Story steckt etwas schmalzig gesagt das meiste Herzblut ... und durch das Zusammenspiel mit NetEscape ist sie wohl letzten Endes auch am interessantesten.«
Story-Teile Formate
Story
06.06.2001
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei