zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

New Life Diaries

Neue Stadt, neue Familie, neues Leben: Coming-Out Story

unbeendet
Genre: Coming Out

Informationen zum Autor

Marvin
  • Name: Marvin (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Marvin
  • Ich heiße Marvin und meine Geschichte beginnt im Dezember 2009 als ich 16 Jahre alt war - 9 Jahre nachdem meine Mutter meinen Vater und mich sitzen lassen hat und er sich neu verliebte, was zur Folge hatte, dass wir in eine neue Stadt zogen und fortan zusammen mit Helena und ihren beiden Kindern in einem neuen Haus zusammen lebten. Und für mich war es gleichzeitig der Beginn, einsehen zu müssen, dass mein Interesse viel mehr anderen Jungs als Mädchen galt... Es tut mir leid, dass hier so lange Funkstille herrschte, da meine New Life Diaries an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Das möchte ich jetzt hier auch nachholen. Freut euch also, auf viele weitere Teile. : »Über meine Stories«
Story-Teile Formate
Teil 1 - Pilot
11.06.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Einleben leicht gemacht
03.07.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - Moritz
27.07.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4 - Plötzlich vergeben
31.08.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5 - Handball-Fieber
14.09.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6 - Center Parcs - Der erste Urlaub
15.09.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7 - Schulstress, Sport und Partys
23.09.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8 - Freundschaft mit Hindernissen
30.09.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 9 - Ein schwuler Freund
09.10.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei