zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Marvin

Informationen zum Autor

Marvin
  • Richtiger Name: Marvin
  • Ich heiße Marvin und meine Geschichte beginnt im Dezember 2009 als ich 16 Jahre alt war - 9 Jahre nachdem meine Mutter meinen Vater und mich sitzen lassen hat und er sich neu verliebte, was zur Folge hatte, dass wir in eine neue Stadt zogen und fortan zusammen mit Helena und ihren beiden Kindern in einem neuen Haus zusammen lebten. Und für mich war es gleichzeitig der Beginn, einsehen zu müssen, dass mein Interesse viel mehr anderen Jungs als Mädchen galt... Es tut mir leid, dass hier so lange Funkstille herrschte, da meine New Life Diaries an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Das möchte ich jetzt hier auch nachholen. Freut euch also, auf viele weitere Teile. : »Über meine Stories«

Stories

New Life Diaries

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Coming Out