zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Shadowy - Episode 0

beendet
Genre: Science Fiction

Klappentext: Nicht all zu ferne Zukunft. Mike wurde entführt, um Wissenschaftlern als Versuchskaninchen zu dienen. Er muß feststellen, daß er nicht der einzige Junge ist, dem dies geschehen ist und verliebt sich in einen Leidensgenossen. Langsam kristallisiert sich heraus, daß die Jungs eine Chance zur Flucht haben.

Informationen zum Autor

Torben
  • Name: Torben (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Stories: »Science Fiction, Mutanten, Action, ein wenig Mystik. Nur die Weibliche Hauptrolle ist nicht besetzt. ;-)
    Ich mag es wenn die Geschichte innerhalb ihres Umfeldes erklärbar bleibt. Ein Teleporter ist OK aber ein 90 kg Typ der sich in einen kleines Kaninchen verwandelt eben nicht! Gerade im PSI-Umfeld versuche ich immer die Fähigkeiten abzugrenzen – es ist eben PSI und keine Magie. Obwohl mich das auch reizen würde, nachdem ich Harry P. nun doch gelesen habe. Aber da war wieder einmal jemand schneller.«
Story-Teile Formate
Teil 1
17.03.2005
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
24.03.2005
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
29.03.2005
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
03.04.2005
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
09.04.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
19.04.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei