zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Mit anderen Augen

beendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Der blinde Internatsschüler Carsten bekommt zu Beginn des neuen Schuljahres einen neuen Mitbewohner und -schüler: Andreas. Schon bei der ersten, zufälligen Begegnung im Foyer des Internats ist Carsten von ihm fasziniert. Für Carsten beginnt eine turbulente Zeit. Auch Andreas ist von der offenen Art Carstens beeindruckt. Durch schlechte Erfahrung jedoch kapselt er seine Gefühle für diesen Jungen ein. Kann Carsten ihm helfen?

Informationen zum Autor

Thomas J.
  • Name: Thomas J. (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Thomas Julian
  • Über meine Art zu Schreiben: »NiSt ist eindeutig eine Motivation für mich. Ein konservativer Schreibstil wird wohl mein Handicap bleiben. Da aber die Welt sich weiter dreht - sie dreht sich doch noch? - warum sollte ich nicht auch etwas dazulernen? «
Story-Teile Formate
Teil I
01.02.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil II
13.03.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil III
14.08.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil IV
27.12.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil V
09.06.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil VI
18.10.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil VII
25.08.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil VIII
14.03.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil IX
13.05.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil X
22.06.2015
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei