zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Thomas J.

Informationen zum Autor

Thomas J.
  • Richtiger Name: Thomas Julian
  • Ich lese mir gerne meine Storys immer wieder durch und jede hat etwas für sich. "Schneemann" ist halt die Ältere, "Mit anderen Augen" die fantasiereichere ... Mit Blickwinkel werden meine Protagonisten halt älter und gründen eine Familie mit allem drum und dran. Warum also soll ich mich da entscheiden?: »Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten«

Stories

Schneemann

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out

Friendship

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte

Mit anderen Augen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory
Klappentext: Der blinde Internatsschüler Carsten bekommt zu Beginn des neuen Schuljahres einen neuen Mitbewohner und -schüler: Andreas. Schon bei der ersten, zufälligen Begegnung im Foyer des Internats ist Carsten von ihm fasziniert. Für Carsten beginnt eine turbulente Zeit. Auch Andreas ist von der offenen Art Carstens beeindruckt. Durch schlechte Erfahrung jedoch kapselt er seine Gefühle für diesen Jungen ein. Kann Carsten ihm helfen?

Blickwinkel

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Drama