zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Schwarz und Weiß und Alles dazwischen

beendet
Genre: Drama

Informationen zum Autor

Patrick Kenzie
  • Name: Patrick Kenzie (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Stories: »Kontraste sind bei mir ganz wichtig. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie Liebe und Freundschaften unter den widrigsten Umständen entstehen können. Und seltsamerweise sind diese Beziehungen meist die Stabilsten, die es gibt. Das versuche ich in meinen Geschichten zu verarbeiten. Oft geht es darum dass aus den schlimmsten Gegebenheiten etwas Gutes und Schönes entsteht. «
Story-Teile Formate
Teil 1 - Der Aufstieg
03.02.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Licht und Schatten
16.03.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - Die Sünden der Väter
10.05.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4 - Richter und Henker
03.08.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei