zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Manu und ich

beendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Moritz ist ein schüchterner und ziemlich einsamer Teenager, der die meiste Zeit seines Lebens damit verbracht hat, so zu sein wie seine Eltern ihn gerne hätten. Seine Gedanken und Gefühle hält er in mehr oder weniger langen Geschichten fest und flieht bei Problemen gerne in diese fiktive Welt. Besonders hat es ihm Manu angetan, der anfangs genau das Leben führt, das Moritz sich für sich selbst gewünscht hätte. Als seine Eltern beschließen, ihn in den Sommerferien zwei Wochen allein zu lassen, trifft er Kai, der seinen Alltag vollkommen auf den Kopf stellt. Moritz verliebt sich in ihn und ahnt nicht, dass er damit eine ganze Lawine ins Rollen bringt. Denn auch Kais Leben war bisher kein Zuckerschlecken...

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Über meine Stories: »Einige aufmerksame Leser werden vielleicht schon gemerkt haben, dass ich eher zu kitschigen Happy-End-Geschichten neige«
Story-Teile Formate
Teil 1
30.08.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
15.10.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
09.11.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
11.01.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
12.02.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
14.03.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7
16.06.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8
28.07.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 9
10.08.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 10
07.09.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 11
04.10.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 12
04.11.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei