zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Summerways

beendet
Genre: Drama, Lovestory

Klappentext: Hier verschmelzen Jordans Way-Trilogie und die Sommer-Geschichte um David und Max. David begleitet seinen Freund Max nach Kalifornien. Während Max in seiner Arbeit aufgeht, hat David wenig zu tun. Das Gefühl, in seinem Leben nicht weiter zu kommen, wird immer stärker. Jordan hingegen genießt sein Leben mit Dylan und den Kindern. Er nähert sich sogar seinem Vater wieder an. Ärger droht von einer Person, von der man es nicht erwarten würde ...

Informationen zum Autor

ID
  • Name: ID (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Pseudo-wissenschaftliche Populärliteratur und B-Promi-Biographien: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Teil 1 - Davids Weg nach Amerika
11.10.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Jordan weiß, wie man Thanksgiving feiert
15.10.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - David - Selbst ist der Mann
17.10.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4 - Jordan – The more, the merrier
24.10.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5 - David hat einen Plan
31.10.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6 - Wofür sind Freunde da?
09.11.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7 - Alles anders
15.11.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8 - Freiheit
26.11.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 9 - Loslassen
04.12.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei