zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

ID

Informationen zum Autor

ID
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Was ich nie lesen würde: »Pseudo-wissenschaftliche Populärliteratur und B-Promi-Biographien«

Stories

Sommer 2006

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory
Klappentext: Was der zwanzigjährige David vom Leben erwartet, ist eigentlich nicht schwer zu bekommen. Studieren, später eine eigene Familie gründen, in einer Kleinstadt, in der Nähe seiner Eltern und Großeltern. Aber es gibt da einen Haken: David ist schwul. Und Schwule pflegen bekanntlich einen ganz anderen Lebensstil. Oder? Online trifft er Max. Die beiden begegnen sich zufällig in der Realität und stellen fest, dass sie noch mehr gemeinsam haben, als gedacht. Beide sind schwul, beide weitgehend ungeoutet und beide scheinen dasselbe zu wollen.

Chinese Food

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama
Klappentext: Marcs Leben ändert sich schlagartig, als ein Tumor an seiner Leber gefunden wird. Den Studienstress tauscht er gegen die Ruhe seines Heimatortes ein. Seine einzige Abwechslung sind die kurzen Ausflüge in ein asiatisches Restaurant. Dort lernt er den Kellner Dayu kennen. Aber Marc ist nicht schwul. Was macht eine Freundschaft eigentlich zu einer Beziehung? Der Sex?

Along the Way

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out
Klappentext: Jordan hat schon so ziemlich alles hinter sich: Drogen, Exzesse, Vorstrafen und dann auch noch fast den goldenen Schuss. Er muss sich entscheiden: Weiter machen wie bisher und seinen 19. Geburtstag nicht mehr erleben, oder einen Entzug durchstehen und noch mal ganz von vorne Anfangen? Doch nach dem Entzug ändert sich für Jordan noch viel mehr, als der Vorzeigeschüler Sean in sein Leben tritt. Nun beginnt Jordans langer Weg auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Erfolg erst wirklich.

Parallel Universe

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext: Leon pendelt zwischen Highsociety und Punk-Szene. Aber was passiert, wenn sich seine beiden parallelen Universen treffen?

Felix - Der Glückliche

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama
Klappentext: Felix trägt gern Frauenkleidung. Er lebt in seiner eigenen Welt, ist oft allein, doch fühlt sich nicht einsam. Ist er glücklich? Eher nicht, aber er hat sein Schicksal akzeptiert. Dann findet Felix einen Freund. Nein, eigentlich findet der Freund ihn und Felix ist glücklich.

Der Traum vom Altenheim

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst
Klappentext: Ein Brief über späte Reue und eine zweite Chance.

Über die Angst etwas zu verpassen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama
Klappentext: Daniel und Fabian treffen sich fünf Jahre nachdem Fabi ihre Beziehung sehr überraschend beenndet hat wieder.

Sommer - Der Boden der Tatsachen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory
Klappentext: Zweiter Band zu „Sommer – Ab ins wahre Leben“.

A longer Way

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama
Klappentext: Jordans Weg geht in diesem zweiten Band zu "Along the Way" weiter.

Threeway

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama

Seelendorf

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out