zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Timmy

Informationen zum Autor

Timmy
  • Richtiger Name: Lothar
  • Sie sind alle das Produkt meiner überdrehten Phantasie...: »Über meine Stories«
Stories Gedichte

Philipp

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory
Klappentext: Die Liebe fand ein unnatürliches Ende. In dieser Dunkelheit scheint alles verloren. Wer glaubt in einer solchen Lage dann noch an ein Licht am Horizont? Doch es ist da… Werde ich es erkennen?

Einmal nach Husum bitte

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge
Klappentext: Mein soziales Umfeld war bislang alles andere, aber nicht sozial. Ich entschließe mich den Pfad zu verlassen und einen neuen Weg zu finden. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden. Da treffe ich diesen Jungen auf dem Bahnhof.

Rumtopf und Apfelkuchen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge
Klappentext: Was passiert, wenn zwei Jungs aus dem hohen Norden Deutschlands in Österreich Urlaub machen? Und dann auch noch mit Snowboards im Gepäck. Oder: Wie versteckt man Eier im Schnee? Schau´n wir mal was die Jungs da so anstellen und ob sie Spaß haben.