zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Jetzt oder nie

unbeendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Schauplatz der Geschichte ist ein kleinerer Ort im Westen Deutschlands, irgendwo zwischen Düsseldorf und Köln. Die Hauptperson ist ein sechzehnjähriger Junge namens Marius.<br><br> Der Name ist nicht zufällig ausgewählt, Marius war der erste Junge, der mich richtig fasziniert hat, obwohl ich damals noch zu jung war, um daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Insofern ist die Geschichte auch ein klein wenig biographisch.<br><br>

Informationen zum Autor

Stephan
  • Name: Stephan (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Stephan Bongartz
  • Über meine Stories: »In gewissem Maße spiegelt die geschichte von mir erlebtes wieder, aber nur begrenzt.«
Story-Teile Formate
Teil 1
09.07.2000
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
19.11.2000
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
14.01.2002
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei