zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Alex und der goldene Ring

beendet
Genre: Weihnachten, Challenge

Klappentext: Liebe Leserinnen und Leser, diese Geschichte habe ich als Beitrag für die Nickstories-Weihnachtschallenge 2020 geschrieben. Die Vorgabe lautete: Such dir ein Märchen und interpretiere es neu. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. Ich bin zuversichtlich, dass ihr herausfindet, welches Märchen ich mir dafür ausgesucht habe. Und wie immer freue ich mich über Rückmeldungen, Anmerkungen und Kritik. Euer Stefan

Informationen zum Autor

stef2020
  • Name: stef2020 (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Stefan
  • Was ich nie lesen würde: »Rosamunde Pilcher und andere übertriebene Schnulzen«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2020
06.01.2021
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei