zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Zuckersüß und zum Dahinschmelzen

unbeendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Feli ist Koch, sportlich, gutaussehend, empathisch, ein eher ruhiger Typ und war noch nie richtig verliebt. Nach einem Vorfall im Restaurant beschließt er seinen bisherigen, gut bezahlten Job in dem französischen Sternerestaurant, gegen eine winzige, vegane Hipsterbude einzutauschen. Dort begegnet er dem etwas pummeligen, launischen Patissier Fin und muss sich erstmals Gedanken um seine Gefühlswelt machen.

Informationen zum Autor

Sajan
  • Name: Sajan (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Sajan
  • Über meine Stories: »Zumeist etwas wirr und planlos, aber so spielt das Leben nun mal. Man weiß eben nie was kommt.
    Die Stories entstehen oft aus kurzen Traumsequenzen oder sind inspiriert von eigenen Erfahrungen und Wünschen.
    «
Story-Teile Formate
Teil 1 - Karins Paradies
28.01.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Zuckersüß
04.02.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - Winterrollen mit Erdnusssoße
14.02.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4 - Pastell Buttercreme
01.03.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Neu Teil 5 - Bonusstory - David
25.05.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei