zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Zuckersüß und zum Dahinschmelzen

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Feli ist Koch, sportlich, gutaussehend, empathisch, ein eher ruhiger Typ und war noch nie richtig verliebt. Nach einem Vorfall im Restaurant beschließt er seinen bisherigen, gut bezahlten Job in dem französischen Sternerestaurant, gegen eine winzige, vegane Hipsterbude einzutauschen. Dort begegnet er dem etwas pummeligen, launischen Patissier Fin und muss sich erstmals Gedanken um seine Gefühlswelt machen.

Informationen zum Autor

Sajan
  • Name: Sajan (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Sajan
  • Etwas amateurhaft, aber an Herz und Liebe fehlt es nie. Ich habe viel Spaß am Schreiben und hoffe mit jeder Story ein bisschen mehr in die Hobbyautorenrolle hineinzuwachsen und mich stetig zu verbessern.: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Teil 1 - Karins Paradies
28.01.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Zuckersüß
04.02.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - Winterrollen mit Erdnusssoße
14.02.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4 - Pastell Buttercreme
01.03.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5 - Bonusstory - David
25.05.2020
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei