zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Sajan

Informationen zum Autor

Sajan
  • Richtiger Name: Sajan
  • Sind ja noch nicht all zu viele ;): »Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten«

Stories

Zuckersüß und zum Dahinschmelzen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory
Klappentext: Feli ist Koch, sportlich, gutaussehend, empathisch, ein eher ruhiger Typ und war noch nie richtig verliebt. Nach einem Vorfall im Restaurant beschließt er seinen bisherigen, gut bezahlten Job in dem französischen Sternerestaurant, gegen eine winzige, vegane Hipsterbude einzutauschen. Dort begegnet er dem etwas pummeligen, launischen Patissier Fin und muss sich erstmals Gedanken um seine Gefühlswelt machen.

SuperGlued

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Lovestory
Klappentext: Elijah liebt das Training und seinen besten Freund aus Kindheitstagen, Yun. Er hasst unnötiges Drama und neben einer seiner Affären aufzuwachen. Zumindest bis er dem niedlichen und etwas naiven Elias begegnet. Schnell stellt sich heraus dass die beiden weitaus mehr gemeinsam haben, als den Spitznamen „Eli“.

Abschiedsbrief

Status: Die Story ist beendet.
Genre: kein Genre!