zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Post Fabula - Die Wahrheit ist ein Märchen

Eine Serie

unbeendet
Genre: Fantasy und Mystery

Informationen zum Autor

Nogic
  • Name: Nogic (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Was ich nie lesen würde: »Ui. Was ich nie lesen würde übertrifft die Anzahl der Sachen, die ich lesen würde bei weitem. (Ganz schrecklich finde ich übrigens die "Biss..." Bücher von Frau Meyer.) Heimatromane, Doktorromane oder wissenschaftliche Abhandlungen über Atomphysik kommen mir auch nicht vor die Augen.
    Und dann mag ich auch diese Trendbücher ganz und gar nicht. Diese Bücher, die irgendwie in die Medien gelangen und dann darüber breit getragen werden. So, wie die "Feuchtgebiete" von Frau Roche.
    Ach ja, und ich finde, es gibt zu viele Biografien. Herr Bohlen hat zwei, Herr Schwarzenegger hat nachgelegt und von Frau Katzenberger gibt es bestimmt auch schon was in der Richtung. (Will der Rooobert Geis nicht auch ein Buch schreiben?) Nee, ich glaube, so was braucht kein Mensch!«
Story-Teile Formate
Folge 1 - Zwei Welten
13.12.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Folge 2 - Erste Gefahr
29.12.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Folge 3 - Reparaturen, Streit und ein Besuch in der Bücherei
15.01.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei