zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Die Bielefeld-Verschwörung...oder mach bitte das Licht aus

beendet
Genre: Weihnachten, Challenge

Informationen zum Autor

Leseratte
  • Name: Leseratte (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Jörschen
  • Über meine Stories: »Nun, nachdem mich ein euch gut bekannter Autor praktisch festgenagelt hat, konnte ich doch nicht wortbrüchig werden. Deshalb war die nächste Gelegenheit zu nutzen, um ein paar Zeilen zu schreiben. Doch daraus wurde eine Geschichte, die sich selbstständig machte und unbedingt aufs Papier wollte. Lediglich mein Faible zu real-mystischen Geschichten, in die ich eintauchen kann, die mich mitreißen, sodass ausschließlich der Inhalt mich bewegt, Emotionen auslöst, alles um mich herum vergessen lässt und die wohl ziemlich absonderlichen Vorgaben für die Challenge, gaben die Richtung und vereinten sich ungewöhnlich schnell mit den Dingen, die ich schon immer unerklärlich fand, mit den gerade geborenen Fanasiefiguren, mit Träumen und Erinnerungen, als auch mit meiner Art Sätze zu formen, die mitunter einen zweiten Leseansatz brauchen und auf die man sich vielleicht auch einlassen muss, um die Stimmung und den Verlauf mitfühlen und miterleben zu können.«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2016
18.01.2017
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei