zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Christmas in July...

oder Profi-laktisch bei Crêpes

beendet
Genre: Challenge

Klappentext: Sebastian, Sebbi, Kirchner kennt Kaspar nur von seinem dämlichen Spitznamen Lord Helmchen und von dem Verbot seiner Eltern, jemals etwas mit dieser Helmerspest zu tun zu haben. Doch natürlich kommt alles anders und außerdem als man denkt. So findet Sebbi sich mit einem Mal bei ganz besonderen Weihnachtsvorbereitungen für Kaspar wieder. Ein Weihnachtsfest mitten im Juli.

Informationen zum Autor

Jainoh
  • Name: Jainoh (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: jainoh
  • Was ich nie lesen würde: »Gewaltverherrlichende oder sehr brutale Geschichten«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2012
26.12.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei