zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Wetten?

beendet
Genre: Challenge

Klappentext: Seit sie sich im Kindergarten angefreundet haben, geht Leon Max mit seinen albernen Wetten auf den Keks. Warum er sich trotzdem immer wieder darauf einlässt, ist Max ein Rätsel. Besonders nachdem Leon als Wetteinsatz einen Kuss auf den Mund forderte, hätte er es besser wissen müssen. Aber spätestens seit Max' Familie nach dem Tod seiner Mutter auseinander gebrochen ist, ist Leon aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Das geht Stück für Stück. Manchmal sind die Pausen zwischendurch sehr lang und manchmal kann ich mich kaum wieder losreißen. Die Ideen kommen meistens von allein (oft im Schlaf), aber die Handlung entwickelt sich erst beim Schreiben. Das Ende steht zwar meistens schon am Anfang fest, aber was zwischendurch passiert, who knows?: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2011
26.12.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei