zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Von Bruder zu Bruder

beendet
Genre: Challenge

Klappentext: Unterschiedlicher könnten die Brüder Nico und Tom nicht sein. Nico ist schwul, sportlich und ziemlich faul in der Schule. Tom ist hetero, alles andere als sportlich und sehr ehrgeizig, wenn es um seine Zukunft geht. Und er ist eindeutig der Lieblingssohn ihrer Eltern. Nicos Ablenkung und einziger Trost ist Marek. Aber auch da ist irgendwie der Wurm drin...

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Computerzeitschriften, Handbücher, meine Hausarbeiten, wenn ich sie dann endlich mal fertig habe...: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2010
28.12.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei