zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Die Sache mit der Bettkante

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Wenn man einmal wirklich verletzt wurde, fällt es einem schwer, noch an die Liebe zu glauben. Und manchmal weiß man dann einfach nicht, was man eigentlich will. Mika geht es jedenfalls so. Er hat die Suche aufgegeben und begnügt sich zum Entsetzen seiner besten Freundin mit spontanen Abenteuern. Aber vielleicht ist darunter ja doch "der Eine". Vielleicht ist es der mysteriöse, unbekannte Locki? Oder der düstere, anziehende Maik? Oder vielleicht doch Stephan, der muskulöse, bisexuelle Freund von der Uni?

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten: »"Manu und ich" und "Mein geliebter Mülleimer"«
Story-Teile Formate
Teil 1
09.02.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
13.04.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
23.04.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
07.06.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei