zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Erdkinder

unbeendet
Genre: Fantasy und Mystery

Klappentext: Lymias reckte seinen Kopf gen Himmel und schloss die Augen. Er wusste, wann er verloren hatte und nun war es soweit. Die Prinzessin hatte ihn noch versucht davon abzubringen, in den Kampf gegen diesen dunklen Magier zu ziehen, was auf jeden Fall sein Ende bedeutet hätte, aber ihm war es egal. Ihm war es völlig egal… Lymias konnte nicht zu demjenigen zurückkehren den er am meisten verehrte, brauchte und liebte. Das Leben hatte eh keinen weiteren Sinn mehr. Er hatte seiner Ehre Gerechtigkeit getan, indem er sich nicht von Anfang an ergab, sondern bis zum Schluss kämpfte. Nun aber war es vorbei. Endlich würde er in seinen wohlverdienten Schlaf der Ewigkeit und des Friedens versinken. Doch was war das? Ein immer lauter werdendes Brüllen holte Lymias aus seiner Trance und ließ ihn die Augen wieder öffnen. Er sah einen jungen Burschen mit kastanien-braunem Haar auf sich zu laufen, welcher doch tatsächlich versuchte, den dunklen Magier anzugreifen….

Informationen zum Autor

Hyen
  • Name: Hyen (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Kati
  • Über meine Stories: »Es muß nicht immer unbedingt nen Happy-End geben, obwohl ich sie auch sehr mag. Außerdem hasse ich es, wenn ne Geschichte zu gradlinig geschrieben ist. Ist doch langweilig zu lesen, wenn man schon am Anfang weiß, wie die Story endet, oder? Darum liebe ich es, die Leser zu verwirren und in die Irre zu führen. Keine Ahnung, ob mir das immer gelingt, aber ich probiers. ^^«
Story-Teile Formate
Teil 1 - Der Anfang einer Reise
10.02.2005
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Das Dorf
06.06.2005
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - Abschied
27.10.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei