zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Hyen

Informationen zum Autor

Hyen
  • Richtiger Name: Kati
  • Die Bücher von Sandra Gernt und Sandra Busch sind absolut der Hammer. Lesen!!!: »Meine Lieblingsstory«

Stories

Geblendet

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fantasy und Mystery, Kurzgeschichte

Erdkinder

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Fantasy und Mystery
Klappentext: Lymias reckte seinen Kopf gen Himmel und schloss die Augen. Er wusste, wann er verloren hatte und nun war es soweit. Die Prinzessin hatte ihn noch versucht davon abzubringen, in den Kampf gegen diesen dunklen Magier zu ziehen, was auf jeden Fall sein Ende bedeutet hätte, aber ihm war es egal. Ihm war es völlig egal… Lymias konnte nicht zu demjenigen zurückkehren den er am meisten verehrte, brauchte und liebte. Das Leben hatte eh keinen weiteren Sinn mehr. Er hatte seiner Ehre Gerechtigkeit getan, indem er sich nicht von Anfang an ergab, sondern bis zum Schluss kämpfte. Nun aber war es vorbei. Endlich würde er in seinen wohlverdienten Schlaf der Ewigkeit und des Friedens versinken. Doch was war das? Ein immer lauter werdendes Brüllen holte Lymias aus seiner Trance und ließ ihn die Augen wieder öffnen. Er sah einen jungen Burschen mit kastanien-braunem Haar auf sich zu laufen, welcher doch tatsächlich versuchte, den dunklen Magier anzugreifen….

Engel

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten, Challenge

Teufel

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Der dämonische Pianist

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory

Unberechenbar

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Märchen der anderen Art

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Märchen

Mondlicht

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fantasy und Mystery

Der Dieb

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Krimi, Abenteuer

Andere Welten

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fantasy und Mystery

Der Fotograf

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Krimi

Mieda

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten, Challenge

Die Geschichte einer Liebe

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory, Challenge