zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Chelsea

Informationen zum Autor

Chelsea
  • Richtiger Name: Also der tut hier überhaupt nichts zur Sache ;)
  • Christine Wunnicke, Poppy Z. Brite, Vico Salinus & Sascha Petrovic ;): »Ich lese am liebsten...«

Stories

Der Engel

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Fantasy und Mystery, Lovestory

Wie in echt

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory
Klappentext: Ein paar Wochen bin ich ihm gefolgt, wollte wissen, was er nach der Schule so treibt. Er besucht nachmittags öfter einen Musikladen, stöbert in irgendwelchen Notenbüchern. Einmal hat er Gitarrensaiten gekauft. Ich möchte auch Gitarre lernen! Mittwochs geht er zur Musikschule und Donnerstags ist er immer in der Bücherei. Was er wohl liest? Sicher lauter tiefgründiges Zeug, aber zur Entspannung dann auch lustige Sachen. Manchmal trifft er sich mit Freunden in der Stadt. Dann gehen sie ins Café oder fahren zu ihm.

Es ist immer ein Mädchen dabei. Sehr hübsch mit langen roten Haaren. Ganz zierlich. Sie gehen Hand in Hand. Natürlich ist das seine Freundin Eva, die er schon seit dem Kindergarten liebt. Wenn die beiden alleine sind, spielt er ihr auf dem Klavier vor, was er für sie komponiert hat. Sie trinken Sahnekaramelltee und kuscheln zusammen. Maxi ist total verschmust und küßt wahnsinnig gerne.

Am Wochenende schläft sie bei ihm, dann bringt er ihr das Frühstück ans Bett. Sie nennt seine Eltern beim Vornamen.

Warum kann ich nicht Eva sein?

Ich bin nur ein schrecklich verliebter Depp, der viel zu schüchtern ist, sich Maxi zu nähern.

Juli

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Snow-White smiles...

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten
Klappentext: Zwei dicke Freunde, die sich gefunden haben: Christopher und Luca. Für den einen ist es Liebe an der Grenze zum Schwachsinn. Der andere sieht es als Freundschaft und vögelt sich als supercooler Mr. Ich-krieg-jeden-rum-weil-ich-so-toll-bin munter durch die Gegend.

Wie soll Christopher seinem Prinzen nur seine Gefühle gestehen? Am besten gar nicht.

Als jedoch Kevin auf den Plan tritt, verändert das die Freundschaft von Christopher und Luca auf einen Schlag.

Accident

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Das Zuckerwattenhaus

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Lovestory

David und Tobias

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory

Santa S.

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out

Dear Diary...

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Diverses

Keks & Krümel

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Feindkontakt

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Bubblegum Trash

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Comedy, Lovestory

Diary of a lover

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama

Runaway

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Lovestory

Das Christkind hat die Pocken

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten, Challenge

Chaostage

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge

Die Kanaille

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Zuckersüß

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Lovestory

Love Me Tender

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Schmuddelkind

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory

Projekt Jonas

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten, Challenge

Märchenstunde

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Märchen

Hinter dem Regenbogen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten, Challenge

Emotional Hardcore

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory

DSDMB

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Comedy, Lovestory
Klappentext: Castingshows sind nur was für Pausenclowns und Boyband-Fressen, findet Schröder. Warum er trotzdem hingeht? Das weiß er selbst nicht. Bis der grüne Blitz einschlägt und Ferdi vor ihm steht. Ein Ruhrpott-Punk und ein bayrisches Boyband-Abziehbild? Na das kann ja heiter werden.

Anis

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge

Verbotene Liebe

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge

Achterbahn

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Zwanzigzehn

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory, Weihnachten

Exsanguis

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fantasy und Mystery