zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Snow-White smiles...

beendet
Genre: Weihnachten

Klappentext: Zwei dicke Freunde, die sich gefunden haben: Christopher und Luca. Für den einen ist es Liebe an der Grenze zum Schwachsinn. Der andere sieht es als Freundschaft und vögelt sich als supercooler Mr. Ich-krieg-jeden-rum-weil-ich-so-toll-bin munter durch die Gegend. <br><br> Wie soll Christopher seinem Prinzen nur seine Gefühle gestehen? Am besten gar nicht. <br><br> Als jedoch Kevin auf den Plan tritt, verändert das die Freundschaft von Christopher und Luca auf einen Schlag. <br>

Informationen zum Autor

Chelsea
  • Name: Chelsea (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Also der tut hier überhaupt nichts zur Sache ;)
  • Sehr zwanghaft! Das geht ungefähr so: anfangen ohne nachzudenken...nach fünf Seiten keine Ideen mehr...was Neues versuchen...dranbleiben...Schreibblockade...meine Muse verkloppen, dann feuern...warten auf den nächsten Kreativschub...irgendwann Geschichte fertig...mir auf die Schulter klopfen...anfangen ohne nachzudenken...: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Story
24.04.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei