zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Geschichte wiederholt sich doch

beendet
Genre: Weihnachten, Challenge

Informationen zum Autor

cdwgrisu
  • Name: cdwgrisu (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Clas
  • Die ersten drei Geschichten Race is on, Race is over und Lucien sind im Zusammenhang zu sehen. Ich habe beim Schreiben der ersten Geschichte gemerkt, dass ich mehr schreiben musste, als ich gedacht hatte. So entwickelte sich das ganze zu einer größeren Sache. Ich habe immer einen Teil Autobiographie in den Geschichten. Und zuviel Drama geht gar nicht. Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, eine Geschichte ohne happy end zu schreiben. Second serve ist eine Geschichte, die noch stärker Autobiographie mit Phantasie vermischt. Beim Schreiben habe ich häufig meine Emotionen einfließen lassen, die mich in der Situation überkamen. Wer mich kennt, wird schnell erkennen, was real ist und was der Phantasie entspricht. Das "Auf der Tour" eine Fortführung aller Geschichtenstränge ist, hatte sich einfach ergeben. Auch hier gibt es viele Dinge, die sehr nah an der Realität sind.: »Über meine Stories«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2015
26.12.2015
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei