zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

cdwgrisu

Informationen zum Autor

cdwgrisu
  • Richtiger Name: Clas
  • Über meine Stories: »Die ersten drei Geschichten Race is on, Race is over und Lucien sind im Zusammenhang zu sehen. Ich habe beim Schreiben der ersten Geschichte gemerkt, dass ich mehr schreiben musste, als ich gedacht hatte. So entwickelte sich das ganze zu einer größeren Sache.
    Ich habe immer einen Teil Autobiographie in den Geschichten. Und zuviel Drama geht gar nicht. Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, eine Geschichte ohne happy end zu schreiben.
    Second serve ist eine Geschichte, die noch stärker Autobiographie mit Phantasie vermischt. Beim Schreiben habe ich häufig meine Emotionen einfließen lassen, die mich in der Situation überkamen. Wer mich kennt, wird schnell erkennen, was real ist und was der Phantasie entspricht.
    Das "Auf der Tour" eine Fortführung aller Geschichtenstränge ist, hatte sich einfach ergeben. Auch hier gibt es viele Dinge, die sehr nah an der Realität sind.«

Stories

The race is on

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory

The race is over

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Rot und blau

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten, Challenge

Lucien

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory

Second serve

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory

Geschichte wiederholt sich doch

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten, Challenge

Auf der Tour

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Lovestory

Mission Down Under

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge