Menü ausblenden

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Ausschreibung

SEMINAR/WORKSHOP

27. Oktober 2017 bis 31. Oktober 2017

Anschrift:

Neusser Weyhe 36
41462 Neuss

Preis / Kosten

Das Seminar findet auf Kosten des Vereins Nickstories e.V. statt. Alle Anfallenden Kosten (Hausmiete, Reinigung, Verpflegung, etc.) werden vom Verein übernommen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Anreise von den Teilnehmern selbst zu tragen ist.

Räumlichkeiten:

Ausstattung:

Drum herum:

Selbst mitzubringen:

Was sonst noch zu erwähnen wäre...

Was heißt „Workshop“:

Die Redaktion von Nickstories möchte mit euch zum Thema „Schreiben“ einige Ideen entwickeln und unter verschiedenen Gesichtspunkten in kleineren Arbeitsgruppen etwas erarbeiten, was jedem teilnehmenden Autor oder kommenden Autor zu Gute kommen soll. Vielleicht entsteht ja sogar eine neue Geschichte, die dann auch bei Nickstories veröffentlicht wird.

Jeder Teilnehmer wird die Möglichkeit bekommen, an allen angebotenen Gruppen teilnehmen zu können, da täglich die Gruppen tauschen. Wer selbst eine Idee für ein Thema hat, darf die uns gerne im Vorfeld mitteilen.

Der Spaß am Schreiben soll aber im Vordergrund stehen und jeder soll sich einbringen können.

Da wir uns selbst versorgen werden, müssen sich alle Teilnehmer auch verpflichten, organisatorische Aufgaben vor Ort zu übernehmen. (Kochen, Aufräumen, Einkaufen etc…) Das wird die Gruppe noch mehr zusammenschweißen und hoffentlich werden neue Kontakte entstehen.

Hinweis für minderjährige Teilnehmer:
Um am Seminar teilnehmen zu können ist ein Mindestalter von 14 Jahren erforderlich. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung Ihrer Eltern. Entsprechende Formulare, auch neutral ohne Hinweis auf Nickstories.de, können im Teilnehmerforum heruntergeladen werden.

Anreise:

Die Anreise ist von jedem Teilnehmer selbst zu zahlen und NICHT im Angebot des Vereins Nickstories e.V. inbegriffen.

Anreise am 1. Tag NICHT VOR 15 UHR EINPLANEN!

Bahnreisende nutzen bitte den Bahnhof "Neuss Hbf".

Flugreisende den Flughafen Düsseldorf.

Abreise: Dienstag bis 12 Uhr