zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Sinners

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: "Und es war beiweitem nicht das einzige, was er diesem Mann verdankte. Zwei starke Arme, ein trainierter, aber spürbar nicht übertrainierter Oberkörper und eine generell fehlende Scheue vor Körperkontakt hatten in Mike schon in seinem Freshmanyear etwas bis dato völlig Unbekanntes erweckt. Sicher, geborgen, aufgeregt, erregt und überwältigt waren nur wenige Beispiele all der Adjektive, die er benutzt hätte, um zu beschreiben, wie er sich in Anwesenheit des Coaches gefühlt hatte. Es war einfach nur umwerfend gewesen."

Informationen zum Autor

Vaines
  • Name: Vaines (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Was ich nie lesen würde: »Hausfrauenliteratur & Arztgeschichten «
Story-Teile Formate
Story
04.12.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei