zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Vaines

Informationen zum Autor

Vaines
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Was ich nie lesen würde: »Hausfrauenliteratur & Arztgeschichten «

Stories

Slowmotion

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Fan Fiction, Lovestory
Klappentext: Chester und Mike gehen in eine Jahrgangsstufe, kennen sich nicht und nehmen mit gemischten Gefühlen an der Klassenfahrt ihrer Stufe teil. Die beiden empfinden sofort Sympathie füreinander, als sie sich kennenlernen, teilen ein Zimmer und finden im jeweils anderen einen neuen Freund. Doch wie sollen sie mit all diesen seltsamen Situationen umgehen, die sie miteinander erleben?

Disappointment

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama
Klappentext: Patrick ist verliebt. In seinen besten Freund Adam. Und als ob das noch nicht genug wäre begeht dieser, während sie mit ihrer Band auf Tour sind, einen schwerwiegenden Fehler und Patricks Welt gerät aus ihren Fugen...

Innocent

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Coming Out, Diverses
Klappentext: Andrew Courten ist 27 Jahre alt. David Portian ist 15. Andy wurde nach einer Beziehung mit einem Schüler fälschlich wegen Kindesmissbrauchs angezeigt. Davids Vater ist alkoholabhängig. Andy ist schwul. David mag keine Mädchen. Andy ist Klassenlehrer einer zehnten Klasse. David ist Schüler einer zehnten Klasse – derselben zehnten Klasse. Was sind sie beide? Unschuldig.

Es riecht nach Regen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext: Was tust du, wenn dein gesamter Lebensinhalt aus einem Menschen besteht, in dessen Augen du nichts als ein störendes Anhängsel bist? Was, wenn du mit eigenen Augen ansehen musst, dass der Mensch, dem du dein Leben und deine Liebe geschenkt hast, dich in eurem gemeinsamen Bett betrügt? Was tust du, wenn dein ganzes Leben nur noch aus Einsamkeit, Angst und Verzweiflung besteht? Konstantin lebt für nichts anderes als seinen Freund Alexander, doch eine denkwürdige Nacht und der Mann, mit dem sein Freund ihn betrügt, verändert ihn und sein Leben grundlegend.

Advantage

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Diverses
Klappentext: Lehrer zu sein und ein Leben ohne Geheimnisse zu führen ist unmöglich. Tyler hat Geheimnisse, Tyler ist schwul. Doch was braucht es, um ihn dazu zu bringen, sein ruhiges Leben zu opfern? Als er Schreckliches über einen seiner Schüler erfährt gerät er in den Konflikt mit sich selbst, was es wert ist, sein Geheimnis preiszugeben.

The Chronicles of One Night - A Birthday Party

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory
Klappentext: Lucien und Max sind Freunde seit frühster Kindheit. Als der Ältere auf die Highschool kommt und neue Freunde findet, steht Max vor der Aufgabe, diese völlig fremden Leute kennenzulernen. Auf einer Geburtstagsfeier wird der Dreizehnjährige das erste Mal mit einer völlig neuen Welt konfrontiert... und mit Simon.

Sinners

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory
Klappentext: "Und es war beiweitem nicht das einzige, was er diesem Mann verdankte. Zwei starke Arme, ein trainierter, aber spürbar nicht übertrainierter Oberkörper und eine generell fehlende Scheue vor Körperkontakt hatten in Mike schon in seinem Freshmanyear etwas bis dato völlig Unbekanntes erweckt. Sicher, geborgen, aufgeregt, erregt und überwältigt waren nur wenige Beispiele all der Adjektive, die er benutzt hätte, um zu beschreiben, wie er sich in Anwesenheit des Coaches gefühlt hatte. Es war einfach nur umwerfend gewesen."

Stierblutrot

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge
Klappentext: Der uralte Kampf zwischen Gut und Böse. Gott und Teufel. Schwul und Hetero? Hetero und Schwul? Liam und Simon glauben, zwei ganz normale junge Studenten zu sein und ahnen nichts von dem Kampf, der auf ihren Rücken ausgetragen wird.

Der Sand unter meinen Füßen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Kurzgeschichte
Klappentext: Bens Tochter wird geboren, doch irgendwie auch nicht. Ein Spielplatz bei Nacht und tröstende Worte für einen Mann, der alles verloren hat, was ihm noch nie gehörte.