zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Me, myself and I - Aller Anfang ist schwer

Teil 4 - Österreich und andere Katastrophen

Lesemodus deaktivieren (?)

Informationen

Inhaltsverzeichnis

Donnerstag -8. Ferientag- 1.08.02

18.35 Uhr: Nichts Erwähnenswertes passiert, außer: ich hab jetzt `ne Handy-Karte! Hä? Gerade hat's »Bum« gemacht... mal gucken...

18.40 Uhr: Auto unserer Nachbarn ist in den Graben gerutscht, weil mal jemand wieder vergessen hat, die Handbremse anzuziehen. Hihihi! Meine Mutter und mein Vater sitzen wie die Hühner auf der Leiter vor dem Fenster und kichern. Tja ja, aber dann immer über Schaulustige meckern!

21.45 Uhr: Hilferuf an Reiner geschickt. Hab ihn gefragt, was ich machen soll, weil ich David gesagt habe, dass ich schwul bin. Vielleicht kann er mir helfen!?

22.10 Uhr: Habe langsam den Verdacht, dass David mich heute angerufen hat. Hab Nummer zwar gelöscht, aber sie scheint identisch mit seiner Nummer zu sein. Hab daraufhin David vor fünf Minuten auch `ne SMS geschrieben. Ist bis jetzt von keinem eine Antwort gekommen.

Freitag -9. Ferientag- 2.08.02

7.15 Uhr: Wurde aus super Traum mit Tom Cruise gerissen, obwohl ich bis 2.15 Uhr noch lachend im Bett lag und gelesen hab (Bridget Jones 2). Danach lag ich, aber mindestens noch für eine Stunde, wach im Bett. Wurde dann nach dem Aufwachen von Power-gut-gelaunter-Familien-Laune begrüßt, wie Mutter Beimer, wenn die Müllabfuhr kommt und die hunderte Leichen ihrer Lover abholt. Muss doch erst einmal wach werden!!!

7.30 Uhr: Ahhh, werde noch wahnsinnig! Wollte mich gerade umziehen und hab allen gesagt, dass niemand in mein Zimmer kommen soll. Stand dann mit entblößtem Po im Zimmer, als ich ein Kichern hörte. Sah meinen Bruder durch den Türspalt gucken. »Was hab ich denn gerade allen gesagt!« »Ich bin ja nicht im Zimmer, hihihi!«

Schon allein für diese Antwort hätte ich ihm meine Unterhose um die Ohren schlagen können!

8.30 Uhr: Abfahrt in Nagold. Sind einen Meter losgefahren und André plündert schon die Kühlbox. Fresssack!

11.00 Uhr: Erste Rast. Essen gut, weil ich nix gegessen hab. Sind jetzt bei Friedrichshafen.

12.12 Uhr: Grenzüberschreitung. Hallo Österreich! Mann, ich muss gleich kotzen. Hätte im Auto nicht lesen sollen.

12.20 Uhr: Notstand im Auto! Alle Fenster wurden geöffnet, wegen Andrés (Druckausgleich). Zu Deutsch: Pups! Igitt! Und dann lacht er auch noch so dreckig. Schweeeeeiiiinnnn!!!!!!

15.00 Uhr: Ankunft in Lech. Zimmer: hab's mir besser vorgestellt, aber ist nicht schlecht. Reisebilanz:

Verfahren: 2-mal

Durch Gülle verseuchte Dörfer gefahren: 12

Streitlänge wegen Straßenkarte und Weg: 115 min.

Länge schöner »alpischen« Gedanken: 70 min.

Länge schlechter »Irrweg«-Gedanken: 205 min.

Übelkeitsanfälle: 1 (Juhu! Besser als vor zwei Jahren)

Dumme Leute: alle

Kluge Leute: nur ich (und meine Mami *schleim*)

Samstag -10. Ferientag- 3.08.02

20.30 Uhr: Habe mir auf meinem Bett ein Büro eingerichtet. Bin jetzt kommunikativer Single mit eigenem Büro. Zwar besteht es aus Terminplaner, Handy, Briefmarken und Postkarten, aber es ist über das ganze Bett im Hotelzimmer verstreut! Waren auf dem Rüfikopf. Viel Meter hoch ( um genau zu sein 2350m). Hab jetzt Halsweh, weil auf dem Berg schon ein laues Lüftchen wehte. Hab mir dann auf dem Berg den Bauch vollgeschlagen. Merkte dann spätestens in der Gondel, dass das nicht gut war!

Heutige Bilanz:

Schwulen Pärchen hinterhergeschaut: 4 Paaren

Mit Fernglas vom Rüfikopf auf Po von Jungs geschaut: 7-mal (8-mal, wenn man den Kellner mitrechnet)

Mir vorgenommen, sie anzusprechen: 8-mal

Es dann auch getan: 0-mal

Deswegen sauer auf mich selbst gewesen: 38 min. lang

Tagträume, in denen ich mit braungebranntem Freund (mit Waschbrettbauch) im Kleb (Park) kuschel und meine Freunde sich alle für mich freuen: 284 min. lang

Sonntag -11. Ferientag- 4.08.02

18.20 Uhr: Wieder zu Hause! Fahrt war schrecklich. Hab jetzt Kopfschmerzen und mir ist furchtbar übel (hätte bei MC Donald`s (MC Würg) nicht so viel essen sollen). Hab über Elise erfahren, dass Julia einen Freund hat und mit ihm glücklich zusammen ist. Was für ein grauenvoller Tag! Ich hab mal wieder keinen Freund, aber Julia! Pah! Bin gar nicht neidisch!

18.22 Uhr: Bin die Ruhe selbst. Pah! Tsas!

18.23 Uhr: Freu mich sogar für sie!

18.24 Uhr: Ach was, so weit kommt's noch. Natürlich bin ich sauer. Stehe am Rande des Todes (Kopfschmerzen/übel) und bete die Kloschüssel an, und sie knutscht im romantischen Schottland mit `nem Typ rum. Wieso ich nicht? Wieso? Wieso? WIESO? Keiner mag mich. Ganz doll schnief!

18.45 Uhr: Wird Zeit für eine neue Bilanz:

SMS verschickt: 38 St.

Davon beantwortet worden: ca. 10 St. (eher mager)

Tagträume gehabt , in denen ich von Heidi inflagranti mit dem Ziegenpeter erwischt worden bin: sehr oft (ca. alle 3 min.)

Liebesfilme angeschaut: 5 St.

Davon am Schluss geheult: 4 ½ mal

Davon nicht geheult: ½ mal (nur geschnieft)

Glückliche Gedanken: 0

Traurige Gedanken: unendlich viele

Ewige-allein-sein-Gedanken: immer

Montag -12. Ferientag- 5.08.02

14.45 Uhr: Habe mein Gefühl für Zeit verloren. Jetzt kann es doch nicht schon so spät sein!? Mir kommt es vor, als wäre es erst 11 Uhr. Man, geht die Zeit schnell vorbei. Werde langsam alt! Wenn in der Schule nur die Zeit auch so schnell vorbei gehen würde. Tja, aber es ist erst in 4 ½ Wochen Schule. Habe vor 20 Minuten drei SMS verschickt (an David, Vreni und Julia), aber bis jetzt kam noch keine Antwort zurück. Jetzt ist mir langweilig! Bääääääää!

14.53 Uhr: Habe Klebeflasche umgeworfen. Scheiße! Läuft über den ganzen Tisch. Ahhhh! Verflucht!

15.08 Uhr. SMS an Reiner verschickt.

15.35 Uhr: Von keinem der vier hab ich bis jetzt `ne SMS bekommen. Pah! Mit mir kann man(n)`s ja machen!?

16.05 Uhr: Glücklichster Moment des Tages: Hab mal wieder meine Größe gemessen und ich bin jetzt 1,69 m groß. Noch vor zwei Wochen waren es nur 1,67 m. Gehöre in wenigen Wochen zum Club der 1,70er. Juhu! Vielleicht werde ich dann Basketballer... ähm... nein, ...lieber doch nicht!

18.45 Uhr: So, jetzt hab ich aus Zorn mein Handy ausgeschaltet! Wenn die sich nicht melden, dann soll mich keiner mehr erreichen. Alle können mich mal am Ar... lecken!

22.35 Uhr: Falle nun in Selbstmitleid und muss immer an die anderen mit ihren glücklichen Beziehungen denken. Pah! Das macht mir gar nix aus. War ja nur seit fünf Wochen nicht mehr mit Freunden weg! Würde jetzt am liebsten heulend ins Bett fallen....! Ach was, das hab ich ja schon getan. Hab Handy wieder an.

Lesemodus deaktivieren (?)