zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Me, myself and I - Aller Anfang ist schwer

Teil 5 - Knackarsch

Lesemodus deaktivieren (?)

Informationen

Inhaltsverzeichnis

Dienstag -13. Ferientag- 6.08.02

8.20 Uhr: Aahhhhhhhhhh!! AAAAHHHHHHHH!!!! Ich werde noch zum Massenmörder! War gerade in ganz romantischen Traum vertieft und was passiert... die dummen Typen von der Stadtreinigung müssen unbedingt mit so elektrischen Heckenstutzern Lärm machen. Aber es reicht ja nicht nur einer, nein, es müssen ja dann gleich drei sein. Schmiede jetzt Amoklaufpläne!

9.35 Uhr: Werde heute voraussichtlich ins Internetcafé gehen. Muss mal wieder ein par Sachen erledigen (SMS schreiben, Email schreiben, chatten, mal wieder Internetfreunde treffen). Vielleicht hab ich dann auch mal 'ne Antwort von dem geheimnisvollen Typ oder David im Emailfach. Ich glaub ich schreib auch gleich Tobi - einfach so.

13.15 Uhr: Voll den süßen Typ im Internet kennen gelernt! Er heißt Thomas oder Tom!? Ich will noch nicht zu viel verraten. Hab Tobi auch 'ne Email geschrieben! Tja! HA! Der wird sich wundern! HAHAHA! HA! Ha! ha! Ha? HÄ?

19.45 Uhr: Fange mit Experiment zur Untersuchung vom Klingelverhalten Jugendlicher an. Also: Habe jetzt bei jedem erreichbaren auf dem Handy klingeln lassen und werde schauen was passiert.

19.55 Uhr: Erste Reaktionen von: Elise und Reiner (man höre und staune). Elise hat sofort gefragt was los ist und Reiner hat von Zuhause aus angerufen (hihihi, Test wirkt).

20.20 Uhr: Weitere Reaktionen: keine. Pah!

21.50 Uhr: Mhhh...mal wieder Zeit für `ne Tagesbilanz:

- Minuten mit Warten auf weitere Testreaktionen verbracht: 68 min.

- weitere Antworten bekommen: 0 (Pah!)

- Witze erzählt bekommen: 19

- Anzahl Witze, die ich davon verstanden hab: 2 (Häschenwitze, hihihihi)

- Nichtverstandene: 17 (weil: Politikerwitze)

- bei Todesszene gelacht: 1 Mal

- bei Liebesfilm-Happyend geweint: 5 Mal

- geflirtet: 3 Mal (einmal mit Spiegel und 2 Mal mit Fernseher)

- Momente in denen ich mir blöd vorkam: 132

- Momente in denen ich mir überlegen vorkam: 1 (?)

- Geld gefunden: keins (Hoffnung nie aufgeben)

- von Handy aus zu Hause angerufen um zu sehen ob Verbindung gestört ist: 5 Mal

- von zu Hause aus auf Handy angerufen um es andersrum auch mal versucht zu haben: 3 Mal (Pah! Dann halt nedde! Ätsch!)

Mittwoch -14. Ferientag- 7.08.02

11.20 Uhr: Juhu! Morgen kommt Julia! Hoffe sie ruft morgen auch gleich an. Musste heute erst einmal mit meinem Bruder um mein Bett kämpfen (Pyjamakampf). Oh.....muss helfen Sprudel holen.....igitt! Sprudel holen ist soooo doof - viel zu schwer!!!

13.20 Uhr: Ich bringe Robin um! Der Dummblödler war das mit dem angeblichen Anruf von Kevin. Und ich mach mir da auch noch Hoffnungen. So ein Arschgesicht! AAAHHHHHH!

13.21 Uhr: Wetze Messer! Hi hi hi hi hi hi! Uh, jetzt klingt das Lachen aber dreckig - egal...ha ha ha ha ha!

17.35 Uhr: SMS von David erhalten. Ich kapier sie zwar nicht, aber was soll's. Hauptsache überhaupt eine Antwort.

17.40 Uhr: Plan für morgen: beschäftigt tun und Julia ein, zwei mal abblitzen lassen (damit sie mal weiß wie das ist, wenn man sich nicht meldet) dann erfinde ich ein paar heiße Storys von Urlaubsflirts und Orgien und dann tue ich so, als wäre Schottland voll öde und in Deutschland wären die Oscarverleihungen gewesen und jeder aus Nagold und Umgebung wäre da gewesen (natürlich) außer sie (dann fühlt sie sich ausgeschlossen und weiß wie es ist, wenn die Anderen alles wissen, außer man selbst. Siehe: Julias Freund). Dann wird sie sich heulend von 'ner Brücke stürzen und alle feiern meinen glorreichen Sieg. Ähm...tja.....den letzten Satz streichen wir...ja! (War bloß a Witzle) Werde mich natürlich freuen wenn sie da ist und gleich ein Treffen mit ihr ausmachen! Bringe lieber Robin um! Jaaaa genau. Und dazu noch Reiner, David und Kevin! HAHAHAHAHA!

17.42 Uhr: Muss Mordgedanken stoppen. Oder!?

Donnerstag -15. Ferientag- 8.08.02

8.45 Uhr: Hilfe hab Schwäbisch-Tick! Schreibe in den SMS alles so wie man's schwäbisch spricht. Sieht unheimlich beknackt aus!

9.23 Uhr: Mein Selbstwertgefühl ist auf dem Tiefpunkt. Gerade hat mir Julia die Freund-Meldung bestätigt. Jetzt bin ich ganz allein. Julia hat ihr »Schottland-Mitbringsel«, Reiner hat seine Nicole, Nadine haut lauter Italiener um sich, Elise hat lauter Griechen um sich, Tobi hat mindestens 20 Internetmäuschen, Vreni hat ihr Handy dauernd aus und Robin macht Telefonstreiche! Da bin ich wohl überflüssig...

20.50 Uhr: Julia hat angerufen *freu*. Haben uns am Telefon totgelacht und für morgen in der Stadt verabredet! Eröffne hiermit den wir-mögen-Julia-nicht-Tag (Insider-Gag). Ach ja, u. der René Award für den besten Werbespot geht an den Hugo-Boss-Werbespot, in dem fünf halbnackte Männer einfach grundlos rum rennen und schwitzen. Mmmhhhh...!

23.20 Uhr: Abend war noch lustig. Haben Rush Hour 2 angeguckt und die Petticoat-Modenschau meiner Mutter angesehen. Zum Glück musste ich Rock nicht anziehen. Hätte ihn anziehen müssen, weil meine Mutter Taschen dranmachen wollte, aber sie kann ja die Taschen nicht dran heften, wenn sie den Rock anhat. Bin noch einmal davon gekommen.

23.25 Uhr: Hihihi! Dafür musste mein Bruder ihn gestern wegen dem Saum anziehen. Den musste meine Mutter ja dran heften. Hihihi! Er hat's ja auch genossen und sich schnell im Kreis gedreht, so dass sich der Rock gehoben hat.

23.30 Uhr: Hihihihihihihihi........hi.....haHaHAHAHAHAHAH! Grrrr...ups verschluckt!

23.33 Uhr: Mhh...wer weiß eigentlich alles, dass ich schwul bin? Mal gucken:

Reiner, Julia, Robin, Kevin, David, Elise, Iris, Nicole (wobei es Kevin und Robin nicht genau wissen). Also bleiben von meinen nächsten Freunden nur noch Vreni, Tobi und Nadine übrig, die es nicht wissen (hoffe ich). Aber ich würde es wohl nur Vreni beichten.

23.40 Uhr: Oder doch nicht?

23.41 Uhr: Mist! Jetzt bin ich verwirrt.

23.45 Uhr: SCHEIßE!!! Hab aus Langeweile mit Kuli »Knackarsch« auf mein Spannbetttuch geschrieben. So'n Schrott. Shit! AHHHH!!!

23.47 Uhr: AHHHHHHH!!!!!! Wird immer schlimmer. Wollt's mit Spucke wegmachen u. hab's verschmiert. Hab jetzt 10x8cm großen blauen Fleck auf meinem Bett!

23.50 Uhr: Bin auf dem Weg zur Küche um Reinigungsspray zu holen. Lasse Licht aus und nehme stattdessen Taschenlampe mit!

23.52 Uhr: Wo ist dummes Spray?

23.53 Uhr: Suche Spray immer noch.

23.54 Uhr: Huhu Spray? Halloooo?

23.55 Uhr: Ah, Spray ist im Bad wo die anderen Reinigungssachen auch sind (irgendwie einleuchtend, oder!?).

23.57 Uhr: Spray gefunden. Juhu! Aua! Bin gegen Waschmaschine gerannt. Tut ganz arg weh. Muss erst einmal Zeh pusten.

23.58 Uhr: Wo ist Fleck hin?

23.59 Uhr: Fleck weg! Nur nasser Fleck übrig. Und dafür opfere ich meinen Zeh! Vielleicht hab ich ja Superspucke!?

0.00 Uhr: Tu Spray morgen früh zurück. Ups, hab Früh falsch geschrieben. Gehe jetzt beleidigt ins Bett! So! Basta! Gute Nacht!

0.05 Uhr: Ihhhh...Fleck ist nass!

Freitag -16. Ferientag- 9.08.02

-stiller inner-seelischer Streik-

Samstag -17. Ferientag- 10.08.02

Immer noch inner-seelischer Streik, weil ich erst mal mit allem klarkommen muss. Ich hab keinen Freund, keinen Plan was ich nach der Schule machen will, komische Eltern (besser gesagt ´ne komische Familie) und wahrscheinlich hab ich auch bald keine Freunde mehr. Dachte immer das tiefste schwarze Loch der Seele gibt es nicht, doch jetzt weiß ich es, dass es da ist, weil ich mich gerade darin befinde!

Sonntag -18. Ferientag- 11.08.02

19.15 Uhr: Juhu! Habe demonischen-tiefes-Loch-Seelenschock besiegt. Mein Geheimrezept: Hoffnung und »Caribic Fruit Shampoo«(keine Werbung), weil man dank diesem Shampoo wie ein Früchtekorb riecht...mmmhhh...könnt mich jetzt selbst vernaschen. Aussichten für die Zukunft: supi! Weil: durch Selbstsicherheit werden sich die Jungs nur noch so um mich reißen (und weil ich nach Früchtekorb rieche), durch Intelligenz werde ich ein berühmter Wettermeteorologe, der die Welt vor Klimachaos rettet und Nobelpreis in allen Kategorien bekommt, durch Charme wickle ich meine Familie um den Finger und mach was ich will und durch vorgespielte Trauer werden meine Freunde Mitleid bekommen und sich selbst bei »Amnesty International« wegen Menschenrechtsverletzung an mir anzeigen!

19.25 Uhr: Klingt etwas übertrieben, oder!? Egal - träumen darf man ja wohl!

22.45 Uhr: Höre nun zum fünften Mal an diesem Tag die LP von Anastacia, aber genau DAS brauch ich jetzt: nur Songs zum entspannen, nachdenken und chillen. Igitt! Chillen hört sich aus meinem Mund gar nicht mehr so cool an. Außerdem ist chillen ja das selbe wie entspannen. Egal. Keine Aufregung! Muss mich doch entspannen.

Montag -19. Ferientag- 12.08.02

Falle wieder in tiefes, dunkles Loch, weil Reiner nach Julias Angaben mir zu 100% die Freundschaft kündigen will. Wieso wollen mich immer alle fertig machen und mir auch noch die letzte Hoffnung rauben? Mein Tod wäre auch nur eine Genugtuung für sie Alle...

Freitag -23. Ferientag- 16.08.02

14.00 Uhr: Manchmal denke ich echt, ich bin dumm (nicht lachen). Mein Leben ist sowieso total versaut und dann denk ich mir immer. »Hey, was soll's, versau es dir halt noch mehr!« Und was ist das Ende vom Lied. Ich schreibe an Benny einen Hilfebrief. Auch egal. Vielleicht kommt ja doch ´ne Antwort - nicht das ich eine erwarte. Hab mir außerdem vorgenommen morgen Reiner anzurufen und mit ihm mal alles zu besprechen. Ach - mag Benny immer noch!

21.25 Uhr: Alles ist wieder okay! Reiner ist wieder mein Kumpel und wir haben noch etwas gequatscht, bin wieder gesund und ich bin wieder gut gelaunt (jubel).

22.25 Uhr: Werde nun glücklich ins Bett gehen und mich nach all den Tagen des Elends am Glück erfreuen (klingt ja schmalzig).

22.27 Uhr: Kann Schlafanzug nicht finden!

22.32 Uhr: Wo ist das dumme Ding!!??

22.35 Uhr: Schlafanzug im Papiereimer gefunden - igitt! Werde deshalb sexy Schlafzeug anziehen!

Lesemodus deaktivieren (?)