zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Me, myself and I - Aller Anfang ist schwer

Teil 1 - Der Anfang der mittendrin beginnt

Lesemodus deaktivieren (?)

Informationen

Inhaltsverzeichnis

Sonntag - 21.07.02

20.35 Uhr: Habe nach langem hin und her beschlossen, David eine zweite SMS zu schicken. Leider kam bis jetzt noch nix zurück. Also hab ich Reiner gesimst. Doch von ihm kam auch noch nix. Tja, ja, Männer! Ist doch immer dasselbe, obwohl ich Reiner verstehe, weil er vorgestern sauer war und jetzt noch nicht reden will – vielleicht.

20.37 Uhr: Immer noch nix angekommen.

20.38 Uhr: Werde mich nicht mehr ums Handy kümmern. Bin doch kein Hund, der bei jedem Pfiff gleich „Männchen“ macht!

20.41 Uhr: Werde nicht aufs Handy schauen! So steht 's fest!

20.43 Uhr: Okay, ich hab drauf geschaut, aber ich wäre wahnsinnig geworden, wenn ich nicht drauf geschaut hätte – kam aber nix. Doofer David! Doofer Reiner!

20.45 Uhr: Hab Handy gegen Kissen geworfen, da Wand zu hart wäre. Schmolle jetzt und stopfe mich mit Duplos voll.

21.11 Uhr: Gehe nun schmollend zu Bett, weil ich immer noch keine Antwort bekommen habe.

Montag - 22.07.02

12.15 Uhr: Pah, Weber glaubt wohl er kann auf mir rumhacken!? Aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht. So was lass ich mir nicht bieten! Ach, ist ja auch egal – Schule ist ja sowieso bald vorbei, aber dann kann ich die anderen nicht mehr sehen, und die wissen nicht was das für mich bedeutet – 6 ½ Wochen ohne Freunde und nur mit meinen Eltern. Oh Gott! Denke darüber nach, ob ich mich 6 ½ Wochen adoptieren lassen kann.

12.20 Uhr: Lasse das lieber mit dem Adoptieren bleiben, denn sonst bekomme ich keine Handykarte, um in den Ferien Julia, Reiner, Vreni und David simsen zu können – falls David sich jemals wieder melden sollte. Dummi! Aber ein süßer Dummi.

12.22 Uhr: Okay, ein ganz süßer Dummi!

12.23 Uhr: Aber mehr nicht! Denk ich mal, oder so. Ach, jetzt bin ich verwirrt. Werde jetzt erst mal meinen Bruder André mit meiner Mutter von der Schule abholen.

12.49 Uhr: Bin wieder da. Hab David noch ´ne SMS geschrieben. Wehe er schreibt diesmal nicht zurück! Kaufe mir gleich ein neues Messerset – vielleicht für David!?

12.57 Uhr: Nach der Schlacht der Giganten (René vs. André): Wäre beinahe vom Bett gefallen – na gut, ich bin's ^^ - weil David zurück gesimst hat *jubel* *juhu*. Ich zitiere wörtlich aus Davids SMS:

Was heißt hier... hab kaum noch

Geld drauf! E-mailadresse hab ich:

- bleibt unveröffentlicht -

Gruß David

Rechtschreibfehler wurden natürlich teilweise gleich von mir verbessert. Hab seine E-mailaddy *jubel*!

13.35 Uhr: Bin jetzt super drauf und hab mit dem Klorollenhalter und den OBs meiner Mutter Baseball auf dem Klo gespielt. Zu dumm, dass ich den Weberknecht von der Decke geschossen hab und der jetzt frei auf dem Klo rumläuft. Igitt!

15.40 Uhr: Hab David noch eine SMS geschickt und warte nun sehnsüchtig auf eine Antwort. Lenke mich währenddessen mit einem Flummy ab.

15.45 Uhr: Flummy ist aus dem Fenster geflogen. Noch keine SMS, aber des hat noch nix zu sagen!

15.55 Uhr: Arbeite an meinen 5 Säulen-des-Glücks weiter. Immer noch keine Antwort – bleibe dennoch gelassen.

16.08 Uhr: Bin mit meiner täglichen Überarbeitung der 5 Säulen fertig und zu folgendem Ergebnis gekommen:

Liebe: 20%

Gesundheit: 65%

Schule: 64%

Freunde: 80%

Glück: 57%

Irgendwas stimmt da ? nicht. Wieso ist Liebe so hoch? Nach meinem Gefühl ist es gerade mal bei 0,1%. Bin gaaaaanz traurig *flenn*.

16.20 Uhr: Werde jetzt Musik hören und mir die Anmeldung für die England-Abschlußfahrt durchlesen – werde dabei wenigstens vom Handy abgelenkt.

19.00 Uhr: Bin beim Durchlesen eingeschlafen. Ist ja auch kein Wunder – bei dem langweiligen Zettel. Da stellt sich mir nur dir Frage, ob wir eine Studienfahrt oder einen Ausflug ins Gefängnis machen!?

21.30 Uhr: Hüpfe tänzelnd durch mein Zimmer und singe das neue Lied von Christina Milian. Echt ein suuuuper Ohrwurm. Müsste schlecht gelaunt sein, weil ich noch keine SMS bekommen habe. Doch ich bin die Ruhe selbst. Naja, fast – ohne meine Gesangsausbrüche versteht sich.

21.55 Uhr: Hüpfe nun nicht mehr so tänzelnd in mein Bett. Werde David morgen zur Rede stellen.

Dienstag - 23.07.02

11.25 Uhr: Schule war super. Lehrer waren super. Noten waren super. Wetter war super. David war suuuper! Er hat sich nämlich zu mir gesetzt, als wir einen Film angeschaut haben. Manchmal hat er mich dann so komisch angelächelt *freu*. Na gut, Reiner hat manchmal auch so komisch nach hinten geschaut, so dass ich mir bald die Frage stellen musste, ob er nicht David gesagt hat, er solle sich zu mir setzen, um zu sehen, wie blöd ich mich dann anstelle. Oder er war einfach nur neugierig. Julia war dafür gar nicht gut drauf – hat geschmollt. Sie will auch nicht mit nach England *seufz*. Werde David heute eine E-mail aus dem Internetcafé schreiben *juhu*.

13.15 Uhr: Mir ist total langweilig. Habe angefangen meine Pickel zu zählen, bin aber bei 8 durcheinander gekommen, weil ich drei Schockoladenflecken um meinen Mund herum mitgezählt habe. Muss wohl eine Diät halten! Fange jetzt damit an.

13.18 Uhr: Und um nicht ans Essen zu denken, werde ich an meinen Säulen arbeiten.

13.25 Uhr: Das Säulenergebnis für heute lautet:

Liebe: 25%

Gesundheit: 69%

Job/Schule: 75%

Freunde: 84%

Glück: 63%

Im Großen und Ganzen eigentlich gut, oder!?

14.52 Uhr: Wieder zu Hause! Hab Julia in der Stadt getroffen, die ziemlich geschockt wegen meiner SMS war, die sie eigentlich aufheitern sollte. Hab `nen süßen Typ kennengelernt, der in Pforzheim wohnt. Weiß aber nicht wie er aussieht, aber er ist knapp 1,60 m klein und wiegt ca. 60 kg. Also er ist kleiner als ich, aber wiegt mehr als ich. Ach, mal gucken! Hab David `ne E-mail geschrieben, in der drin steht, dass wir jetzt über alles reden können. Da bin ich aber mal gespannt ^^

14.55 Uhr: Soeben betritt mein Bruder mein Zimmer – immer wenn ich schreibe! Er stellt dumme Fragen und nervt mich mit seiner bloßen Anwesenheit. Da kann ich ihn nicht einmal aus dem Zimmer ekeln, wenn ich sage, dass ich einen riesigen Pickel mit Eiter am Po und den ganzen Tag über schon riesen Blähungen hab. Was soll man da nur machen? Ich weiß, das Sorgentelefon.

15.00 Uhr: Sorgentelefon ist mir zu peinlich.

19.40 Uhr: Habe herausgefunden, was richtige Kommunikation ausmacht – Freunde. Man erfährt aus jedem Bereich etwas und kann sich am Schluß alles zusammenreimen – toll!

19.45 Uhr: Habe soeben herausgefunden, was große Mißverständnisse ausmacht – Freunde. Man sagt jemanden, dass `ne Band voll cool ist, und drei Tage später wird dir ein Verhältnis mit einem Mitglied der Band nachgesagt. Tja, das sind wahre Freunde *seufz*. War übrigens nur ein Beispiel!

22.10 Uhr: Das Bett ruft schon ganz laut nach mir. Werde nun die letzte Nacht als 9. Klässler genießen *nachtrauer* *heul* *flenn*. Bin mal gespannt, wie der Tag morgen ablaufen wird. Hoffentlich mit ganz viel Fun & Action oder mit Webers Worten: „Das macht Spaß und wird euch ganz sicher Spaß machen und wehe nicht! So ein Humbug! Kindergarten!“ Ich glaube, ich werde ihn vermissen. Okay, ich bekomme gerade einen Lachanfall!

Mittwoch - 24.07.02

6.45 Uhr: Bin gerade schweißgebadet aufgewacht und habe gemerkt, dass meine Mutter verschlafen hat. So nett wie ich bin, lass ich sie ca. 45 Minuten länger schlafen und mach dann auch gleich Kaffee. Bin heute richtig fit (mhhh das hagelt ja förmlich Gesundheitspunkte). Ahh, darf Zeugnis nicht vergessen!

6.50 Uhr: Habe gerade Poster von B3 eingepackt, bis ich gemerkt hab, dass das gar nicht mein Zeugnis war. Man, bin ich heute vielleicht durcheinander.

16.18 Uhr: Letzter Schultag ist zwar total daneben verlaufen, aber dafür habe ich einen Notendurchschnitt von 2,2. HA! Ein großes „Ha“ an alle, die in diesem Schuljahr auf mir rumgehackt haben und jetzt ohne Belobigung dahocken *hihihi*. Zur Nebenbemerkung: Ich bin nicht schadenfroh!

Lesemodus deaktivieren (?)