zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Das Fest der Liebe

beendet
Genre: Weihnachten, Challenge

Klappentext: Felix kann dieses Friede-Freude-undsoweiter-Gedöns zum Jahresende überhaupt nicht leiden. Es macht ihn nervös und aggressiv. Er macht sich auch nichts aus den Freßorgien, zu denen die ganze Familie dann immer zusammenkommt. Diese immer gleichen Rituale nerven ihn. Selbst darüber zu reden. Damit er das nicht muß, hat er kurzerhand alle Wörter, die irgendwie damit zu tun haben, zu Unwörtern erklärt. Seine WG-Mitbewohner und Freunde halten sich auch daran. Dieses Jahr gibt es allerdings auch für ihn so kurz vor Jahresende ein Fest der Liebe.

Informationen zum Autor

OrangeSunshine
  • Name: OrangeSunshine (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Guido
  • Über meine Art zu Schreiben: »Mein Schreiben fängt immer mit einer Idee an, einer Situation und ein oder zwei Figuren. Die Figuren entwickeln meist schnell ihr Eigenleben, so daß noch eine Vielzahl weiterer Ideen heranzureifen droht. Ich werde mich hüten, die Jungs in ihrem Treiben aufzuhalten. Manchmal komme ich mit dem Aufschreiben nicht hinterher.
    «
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2014
06.01.2015
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei