zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Ward Manor

beendet
Genre: Fantasy und Mystery

Klappentext: Frank Alexander Dermott Ward: Ein Model, erfolgreich, jung, arrogant und in jeder Weise mit seinem Leben unzufrieden. Als er die Entscheidung trifft, sein Leben zu ändern, zieht er nach Irland, kauft sich einen alten Landsitz und beginnt, über sich nachzudenken. Doch in dem alten Gemäuer gehen seltsame Dinge vor. Er begegnet dem geheimnisvollen Brian, den er in mehrerer Hinsicht nicht fassen kann. Als es in den nebeligen Herbsttagen von Irlands Westen auf Halloween zugeht, überstürzen sich die Ereignisse und in dem Versuch, Brian nicht zu verlieren, weiß Frank bald nicht mehr, was Traum und Wirklichkeit ist. Eine gruselige Geschichte über schwule Liebe zwischen dem Diesseits und Jenseits.

Informationen zum Autor

Oliver
  • Name: Oliver (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Oliver J. Richtberg
  • Über meine Art zu Schreiben: »Es ist schon seltsam. Am Anfang weiß ich oft nur ein Detail und während ich schreibe entwickeln sich Notwendigkeiten und Zusammenhänge ganz von allein. Das Schreiben ist wie ein Forschen nach Wahrheit. Am Ende hat man etwas entdeckt. Dann ist es gut.«
Story-Teile Formate
Story
25.08.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei