zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Murat Kokosnuss

beendet
Genre: Coming Out

Informationen zum Autor

Lone_Eagle
  • Name: Lone_Eagle (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • im prinzip gefallen mir alle....ich würd keine story abschicken, von der ich nicht selbst überzeugt bin... dennoch is für mich `herbst in berlin´ die beste...weil immer noch sehr wichtig...`die schwarze wollmütze´, weil teilweise persönliches drinnen verarbeitet ist...und zum `cellisten´ hat mich die tragische geschichte eines gemobbten us-teenagers gebracht, die mich zutiefst erschüttert hat...: »Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten«
Story-Teile Formate
Teil 1 - Neu im Team
08.08.2015
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Eine Frage des Glaubens
27.08.2015
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - Murats Beichte
02.09.2015
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4 - Bologna
08.07.2017
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5 - Von Vater zu Sohn
31.07.2017
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei